AIO Wasserkühlung für Shuttle Barebone

derChemnitzer

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
12.463
Hallo Aquatuning

bietet ihr ähnlich der Asetek 545LC eine Wasserkühlung für Shuttle SZ77R5 Barebones an?
suche eine die intern im Gehäuse verbaut werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo derChemnitzer,
zuerst: Wir sind Aquatuning ;)

Zu den AIO Paketen, da haben wir ganz die Eisberg Lösung von Alphacool. Aber vielmehr wird wohl nicht dazukommen.
 
;) mit dem Name Sorry

ich suche ein eine Kühllösung die nur 92mm hat
 
Puh,... damit kann ich wohl nicht dienen. Lediglich mit einer internen Wasserkühlung, welche mit einzelnen Artikeln zusammengesettzt wird.
 
die wird dann aber nicht in die Barebone passen ;)
 
Die beste Lösung wäre in diesem Fall ein Aquacomputer Aquaduct, welches du per Schnelltrennkupplung (CPC oder Koolance) mit dem Rechner verbindest.
 
Passt ja auch nicht ins kleine Case.

@derChemnitzer: Würdest du den Radi auch auf das Case stellen wollen? Dann könnte man da bestimmt was basteln.
 
Zurück
Oben