neuer Fernseher <200 €

Bigger

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.146
Hallo,

suche einen neuen Fernseher für unter 200 €

Anforderungen sind:

- 26- 28 Zoll
- DVB-C-Tuner
- USB-Anschluss für Festplatte zum Medien abspielen

Einsatzgebiet ist nur Fernsehschauen (analog) und über externe Festplatte Medien wiedergeben.

Jetzt hab ich bei schon ein bisschen gegoogled und bin auf diesen hier gestoßen: Telefunken-28LED189SNL-LED-Fernseher-1080p-schwarz

Leider findet man keine aussagekräftigen Bewertungen zu dem. Ist der zu empfehlen? Gibt es noch andere?

Vielen Dank :)
 
Welche Medien? Bilder, Filme? Je nach Format könnte es zumindest bei Videodateien Probleme geben. Mein TV war recht teuer und spielt kaum Videoformate ab.
 
Neu, unter 200Euro, beste Qualität usw.? Viel Spaß bei der Suche.
Bei Preisen unter 200Euro kann man nicht das Beste erwarten - das sollte klar sein.
Ab ca. 350Euro sieht die Welt wieder anders aus.
 
Wer redet denn von bester Qualität? Der Fernseher wird zu 80% für analoges Kabelfernsehen verwendet.
 
Laut Kundenbewertung kein Full HD (1920x1080) Ich hatte mir einen 30" Blaupunkt HD Ready für 240EUR im letzten Jahr gekauft.
Glaub mir das Bild ist nicht schön, lege etwas drauf .... man kann natürlich auch ein Schnäppchen finden. Probieren oder weiter suchen.
 
Ist Full-HD überhaupt notwendig? Wie gesagt, die Anforderung ist analoges Kabelfernsehen (kein HD)
 
also wenn du auf fullhd verzichten kannst dann könntest du den hier versuchen: http://geizhals.de/samsung-ue32h4000-a1099741.html
ist zwar knapp über deinem budgetlimit aber ist fast der einzige der divx/avi abspielen kann. alle anderen können es entweder nicht oder man findet keine infos darüber.
wenn du bereit bist 235 euro auszugeben dann kann ich dir den hier einigermaßen empfehlen: http://geizhals.de/philips-32pfk4309-a1103777.html
neben fullhd unterstützt der fernseher die meisten gängigen formate (auch mkv)
Ergänzung ()

hab noch was gefunden: http://geizhals.de/toshiba-32w2433dg-a1105907.html
laut homepage von toshiba unterstützt er auch fast alle formate. ist zwar kein fullhd aber es scheint dir ja nicht wichtig (bei analog kann ich es auch verstehen)
 
Wie wärs mit nem gebrauchtgerät?
Da bekommst du einen größeren und vermutlich hast auch die bessere Bildqualität.
 
Bigger schrieb:
Sind leider zu groß :/

ok, dann habe ich keine ideen mehr. das problem ist, dass 26 zoll sehr raar geworden sind. scheinbar ist die nachfrage viel zu klein. ich finde kaum fernseher unter 32 zoll die günstiger wie 200 euro sind. das komische ist halt dass die 26er z.b. teurer sind wie die meisten 32er. lol

nur so zum spaß: meine tochter hat im zimmer einen 26 von toshiba mit mkv, divx usw. unterstützung. willst du kaufen? :evillol:
 
Zurück
Oben