Software bekommen Weka Media, Lizenz eigegeben -> Kaufpflicht?

ErzAbaddon

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
96
Hallo,

ich habe ein Programm von Weka Media bekommen, zum testen.
Nach der Installation kam die Anweisung, man solle den Produktschlüssel eingeben.
Gesagt getan, den Fresszettel aufgerissen und den Schlüssel ein gegeben.
Dann habe ich gelesen, dass das öffnen des Umschlages, in dem sich der Schlüssel befindet, zum Kauf verpflichtet.
Da ich es sonst immer nur so kenne, dass man nen Test-Schlüssel bekomme, habe ich den Hinweis nicht richtig gelesen.
Ich finde das insgesamt ne Linke Tour, auch wenn ich der Depp war, der nicht richtig gelesen hat.

Habe ich nun trotzdem des Recht auf Widerruf?

Bitte nur Antworten, wenn ihr euch sicher seid. Keine "vielleicht" und "wahrscheinlich" Antworten.
Danke!
 
Bin auch verwirrt wie hast du das Programm denn bekommen?
 
Wenn Du es von denen explizit zum Test bekommen hast, gibt es darüber einen Schriftverkehr.
Also einfach das Unternehmen kontaktieren und die Sache klären.
 
Zurück
Oben