• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Herbstaktion startet am 26. November

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Nachdem Amazons Cyber Monday bereits angelaufen ist, wird auch Valves Spiele-Vertriebsplattform Steam eine Herbstaktion starten. Laut PayPal, die für das Aufladen des Steam Guthabens mittels des eigenen Dienstes werben, wird Steam vom 26. November bis hin zum 1. Dezember Computerspiele vergünstigt anbieten.

Zur News: Steam: Herbstaktion startet am 26. November
 
Hoffe das es ein paar Perlen zum ergattern gibt. Das tombraider bundle hab ich leider verpaßt im Sommer. Event ist es ja wieder dabei.
 
Ein paar alte Spiele habe ich im Kopf, die ich mir kaufen werde. Normalerweise werden die für 15-20€ angeboten und ich hoffe auf 2-3€ pro Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen, was von meiner Wunschliste so alles dabei ist.
 
Patrick90 schrieb:
CS GO für 2,49€ bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bitte nicht. Sind auch so schon genug Cheater unterwegs.
 
Dann kommen wieder die Wallhacker nach CS GO :(
 
Da bin ich auch mal gespannt.
 
steam-sale.png

:d
 
Diese Sales kosten mich fast mehr Geld als es mir einspart :-D Ach nimmste das Spiel für 3€auch noch mit... und das und das und das...
Am Ende hat man gar nicht genug Zeit für alle Spiele und das Geld ist trotzdem weg!
 
Ich hab langsam alle interessanten Games! Nur einige Early Access und Indie-Spiele interessieren mich noch. Mal sehen ob diesmal was dabei ist. Die letzten 2 Sales waren nicht für mich.
 
Freude ,freude da habe ich noch ein paar Spielschen die ich noch Spielen wollte hoffe die sind jetzt wieder dabei !
 
das Ding ist so gut wie bestätigt:

Im Weeklong-Deal sind aktuell nur 32 Spiele - sonst sind es immer um die 80, d.h. die meisten Devs/Publ. halten Ihre Rabatte für den Herbst-Sale zurück.
 
@nebula123

grad mal nachgeschaut, habs im dezember 13 gekauft für 7 EUR inklusive acht (?) DLC. :D
noch zu spielen wären bioshock infinite, rage, arma 2 und fallout: new vegas. :freak:
 
Uhhhjjeeee das wird Hart.

Habe ja schon die Star Wars Edition, doch keines der Spiele will so richtig laufen. Mysteries of the Sith war der Beste Teil! Läuft leider ohne Steam-Crack garnicht und mit nur so halbwegs.

Werde trotzdem mal gucken was es so gibt.

SplinterCell Blacklist habe ich noch nie gespielt, dass wäre mal was.
 
@kujulian

sach ma... was bistn du fürn kulturbanause? oder darfste erst seit neuestem an die tastatur? :D das sind doch klassiker, die muss man(n) doch schon längst gespielt haben. :D
 
Zurück
Oben