• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Herbstaktion startet am 26. November

nah wird eine schwere Entscheidung:

Spiele kaufen, die ich womöglich nur anspielen werde <-> Weihnachtsgeschenke für die Familie :lol:
 
llacon schrieb:
Liegt ja eh nu kein Schnee^^
Was nicht ist, kann ja noch werden. :D

Aber Man(n) muss halt Prioritäten setzen, gelle. ^^
 
Steam Sales ist wie immer sehr geil, nur kauft man sich in der Regel zu viele Games, die dann vergammeln. :rolleyes:

Patrick90 schrieb:
CS GO für 2,49€ bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ironisch gemeint?!?! Sonst kann man denken, dass du noch paar Account benötigt, da viele durch bestimmte Undinge gebannt worden sind. ^^

@konpla

MM ist aus meiner Sicht deswegen gar nicht mehr Spielbar. 33% bis 50% hat man mindestens ein Cheater als Gegner. Beim letzten mal sogar mindestens 3, wenn nicht sogar 4. Muss man sich nur die Demo ansehen, unglaublich.

Valve muss es langsam mal trennen. Casual Gamer können von mir aus sogar free 2 play daddeln. Und die eSportler müssen es halt für 100€ kaufen, bekommen dafür aber einen deutlich besseren Anti-Cheat-Tool etc. Außerdem am besten eindeutig mit Perso absichern, dass wirklich nur 1 Account pro Person möglich ist. Dafür vielleicht noch dazu höhere Skin drops usw. Und wenn wirklich dann jemand cheatet, byby für viele Jahre. Aus meiner Sicht ist es sonst gar nicht mehr möglich.
 
mariozankl schrieb:
Bitte nicht. Sind auch so schon genug Cheater unterwegs.

Genau deswegen waren die letzten Rabatte auch nicht mehr absoluter Tiefstpreis. Hält die harten Cheater natürlich nicht ab aber Valve verdient wenigstens mehr. ;)
 
Bin ich damit alleine, eine Steam-Library von 300+ Spielen zu haben, von denen bisher 250+ nicht einmal installiert waren? k.A. was ich bei dem Sale kaufen wollen würde, mein Backlog ist riesig und ich warte nur noch auf Metal Gear Solid 5 und GTA V... sonst habe ich alles :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Darzerrot schrieb:
Steam Sales ist wie immer sehr geil, nur kauft man sich in der Regel zu viele Games, die dann vergammeln. :rolleyes:



Ironisch gemeint?!?! Sonst kann man denken, dass du noch paar Account benötigt, da viele durch bestimmte Undinge gebannt worden sind. ^^

@konpla

MM ist aus meiner Sicht deswegen gar nicht mehr Spielbar. 33% bis 50% hat man mindestens ein Cheater als Gegner. Beim letzten mal sogar mindestens 3, wenn nicht sogar 4. Muss man sich nur die Demo ansehen, unglaublich.

Valve muss es langsam mal trennen. Casual Gamer können von mir aus sogar free 2 play daddeln. Und die eSportler müssen es halt für 100€ kaufen, bekommen dafür aber einen deutlich besseren Anti-Cheat-Tool etc. Außerdem am besten eindeutig mit Perso absichern, dass wirklich nur 1 Account pro Person möglich ist. Dafür vielleicht noch dazu höhere Skin drops usw. Und wenn wirklich dann jemand cheatet, byby für viele Jahre. Aus meiner Sicht ist es sonst gar nicht mehr möglich.

Ich habe auch in der letzten Zeit darüber nachgedacht, ob ich es mir mal kaufen sollte und habe soweit nur von dem Eklat im Profi-Teil gehört, wo sie eine Mod hatten, die per oh-shit-button Kopfschüsse verteilt und sowas. Ist es echt so schlimm? Sollte ich meine Zeit nicht damit verschwenden? ^^
 
Ja solltest du :D, das in jedem spiel mindestens ein cheater ist ist totaler schwachsinn ... ich habe jz schon ca. 120h auf der Uhr und bis jetzt habe ich zwei cheater gesehen ;) aber wenn man mal wieder den instant header kassiert wird eben schon mal rumgeflamet :mad:
 
@Crabman

Auch wenn ich mich noch nie nach richtigen Preisen erkundigt habe. Sollen Cheats entweder einmalig 30€ bis 100€ kosten. Die "richtigen" Profi-Cheats kosten dieses pro Monat. Dann kann man sich natürlich vorstellen, dass bestimmte Leute auch für 20€ oder mehr sich mehrere Account holen.

@DiePesto

Es gibt ja unterschiedliche Matches. Beim Match Making (Wettkampf [MM]), wo man auch einen Rank sich erspielen kann. Die Cheater möchten anscheinen einmal in ihr e. Leben diesen höchsten Rang sich holen, kp warum. Ist es aus meiner Sicht zu 33% bis 50% oft möglich mindestens 1 Cheater gegen sich zu haben. Problem dabei ist natürlich die guten Cheater die unauffällig spielen. Deswegen kann die Quote sogar höher sein oder eben locker zw. 33% bis 50%. Es kommt irgendwie immer mehr in Mode oder immer mehr denken sich, wenn die anderen cheaten, cheate ich auch... kp, was in diesen kranken Köpfen abgeht.

Hab eine sehr lange Zeit das andere Match gespielt (Gelegenheit oder so), welches eher auf Spaß/Casual abzielt etc. da fallen mir deutlich weniger Cheater auf, bis sogar keine. Da werden diese meistens sogar flotter gekickt. Das kann man eigentlich gut zocken. Auch die anderen wie Zerstörung, Deathmatch usw.

Wenn man lieber Wettkämpfe spielen möchte, muss man direkt ESL, Faceit oder direkt am optimalsten ESEA spielen. Besonders bei ESEA, die das beste Anti-Cheat-Tool haben, gibt es deutlich weniger, wenn eventuell kaum welche. Aber die 3 Pro-Gamer hat ja nicht z.B. ESEA gefunden, sondern Valve mit VAC. ^^
 
Ich weiß, ich wiederhole mich ständig aber...


...hallo Valve, führt eine funktionierende und hier im unfreien Deutschland gültige Altersverifikation ein, und ich hole mir alle Spiele von Euch, auf die ich wegen Zensur und Schnitt bisher verzichtet habe, obwohl ich sie gerne gespielt hätte (L4D usw).

Aber so....
 
Nebula123 schrieb:
Du auch?
Hab's mir am WE für 2,77€ über G2A geholt.

btw: gibt's bei Origin auch einen Thanksgiving-Sale?

Origin wirbt im client doch schon für den friday....

Zu steam.... einigermassen neues kommt per rabatt vom apotheken- zum durchschnittlichen strassenpreis, wie immer gähn.
 
Clansman schrieb:
Diese Sales kosten mich fast mehr Geld als es mir einspart :-D Ach nimmste das Spiel für 3€auch noch mit... und das und das und das...
Am Ende hat man gar nicht genug Zeit für alle Spiele und das Geld ist trotzdem weg!

So geht es mir auch :D
Diese schönen, verlockenden Angebote, man :(
 
@0xffffffff

Ne, da geht es mir ähnlich! Habe ca. 250 Games auf meiner Liste wovn ich ca 60% gespielt habe. Nun gehen mir die ganzen guten Titel aus. Sind zwar noch ca. 15 Games auf meiner Wunschliste wovon aber viele nur kleine Indie-Titel sind.
Aktuell zocke ich Dungeon of the endless, da die ganzen Mainstreamprodukte zu eifnach sind.
 
Ich persönlich komme mit dem Zocken nicht nach :D
Bräuchte noch HL2(+2,3) und Portal 1/2.

Kann man die Spiele auch verschenken? Dann bekommt mein kleiner Bro evtl. auch noch eins :)
 
Oh mein Gott, bitte! Ich möchte mein Geld behalten, Steam, bitte bitte bitte... :D
 
Zurück
Oben