• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Herbstaktion startet am 26. November

Das Video, das Video! :lol: Nee, mich haut's weg! So kann man es auch ausdrücken. :D

Ich glaube, ich schau erst gar nicht rein, dann weiß ich nicht, was mir entgangen ist. :freaky:
 
Das Video ist echt geil :D
Mein armer Geldbeutel, die ganzen Spiele vergammeln wieder in meiner Bibliothek ohne jemals gespielt zu werden :((
 
Kann ein Spiel eigentlich mehrfach im Angebot sein?
Also wenn es heute bspw. 25% Rabatt gibt, kann es dann am Wochenende bspw. 50% Rabatt auf das selbe Spiel geben?
 
flickflack schrieb:
Und los gehts....

Watch Dogs 50%, etc.

Die Sammelwut kann beginnen.

Und natürlich kein richtiges Angebot, das gibt es bereits woanders für'n knappen 10ner
 
Wo gibts WD für ~10€?
und gibts beim herbstsale wieder sowas mit den teams? wie beim summersale?
 
Hatte jetzt wirklich mal erwartet das mal wieder wie im Summer Sale die Flut kommt und man garnicht weiß wohin mit dem Geld.

Sehr ernüchternd, gerade durch das neue Design, dauert es schon lange um mal ein Schnäppchen zu finden.


Schade.
 
Ja, habe dort 2 oder 3 mal was gekauft, ohne probleme.

Zum Thema: Lohnt sich mittlerweile The Evil Within? Habe eine AMD-Karte - da gabe es doch Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis dato auch nichts gesehen. Außer evtl. Dark Souls für 10€.

Edit. Sorry, 6,79€

+ Ausgabe für das Gamepad ^^

Aber den Herbst Sale fand ich letztes Jahr auch nicht so toll. Christmas Sale geht es wieder rund ;)
 
Zu Watch Dogs:

Hier die Deluxe Edition für knapp 9€

Die normale Edition für 7,29 hier zu haben.

(Man muss sich natürlich unten auch das günstigste Angebot raussuchen und den Haken bei der Kinguin Buyer Protection rauszumachen).
 
Unbenannt.jpg

Joa, sieht auch momentan nicht so gut aus, muss noch ein bisschen dran gearbeitet werden :b

Zumindestens das es passt aber so sieht's käse aus
 
Das Design ist wirklich schrecklich, man findet sich irgendwie total schwer zurecht ... :D ist vielleicht besser für den Geldbeutel...
 
Kurios, aber wahr:
Nicht ein einziger Titel, der mich reizt. Rammschware :)
 
Vor allem sind die Angebote auch gar nicht soooo gut. Die Rabatte werden ja von den utopischen Steam Preisen abgezogen, von dem her ist es nicht so viel Nachlass, wie es scheint. Zumal man das meiste auch jetzt noch günstiger im Keyshop seines Vertrauens erwerben kann. :D

Aber wäre auch blöd, wenn jetzt der mega sale wäre und dann in nem knappen Monat noch mal. Also vielleicht jetzt eher den Geldbeutel zu machen und dann dann das Weihnachtsgeld in den Sand setzen. :p
 
bin froh das bisher nur Scheisse dabei ist, schont einfach den Geldbeutel Ich hab eh keine Zeit zum Zocken. Meine Wunschliste ist lang und die letzten Humble Bundels noch nicht einmal installiert. Ein paar Schnäppchen werden schon noch kommen. Das Design ist fürchterlich der Seite, man findet eher weniger.
 
Zurück
Oben