• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Herbstaktion startet am 26. November

Scotty40 schrieb:
Und natürlich kein richtiges Angebot, das gibt es bereits woanders für'n knappen 10ner

Das gilt allgemein für Spiele bei steam. Die Leute sehen 75% Rabatt und denken das größte Schnäppchen ihres Lebens gemacht zu haben. Dabei bekommt man die Spiele schon ewig so billig bei anderen Shops. Zur mit gebraucht noch billiger. Diese Strandsales sind irgendwie Käse.
 
Das Problem ist doch meistens auch nicht das Spiel, sondern der Key und wir wissen, kann man denn nicht so einfach "gebraucht" weiter verkaufen.
 
Wenn Spiele im Sale sind werden außerdem did Keys nich n bisschen günstiger. :p
 
Ich find die Aktion bis jetzt nicht so toll, vorallem 5500 Angebote da verliert man vollkommen den Überblick.
 
220 Seiten Rabatt mit über 5000 Spielen... bis ich dann sah, dass 80% davon nur Itemdownloads und DLCs sind. Das ist doch gefrotzelt... nicht die Steamaktion für sich, aber dass es teilweise 30-50 einzelne Itemdownloads für 1 Spiel gibt. Ein vollkommener Schwachsinn und Bullshit. Bei Titeln die schon 2 Jahre alt sind, können die das ruhig als 1 Gesamtpacket in 1 Spiel verkaufen. Bei Origin genau das gleiche.
 
So 4 Spiele für 13,56€, das sollte fürs Erste reichen. :D

Kleiner Tipp, manche Spiele kosten bei Origin weniger als bei Steam und andersrum, also vergleichen.
 
Mirrors Edge (Origin), Braid, FlatOut: Ultimate Carnage u. Tower Wars.

Sindzwar keine AAA-Titel, allerdings Spiele, mit denen ich damals viel Zeit verbracht habe. Ich hab zumindest noch in Erinnerung, dass die Spiele Spaß gemacht haben, aber das ist Jahre her. :D
 
Wenn man dafür mehr als 2 Stunden Spaß hat, lohnt es sich mehr als ein Film im Kino :D
 
punkrockfan schrieb:
Für die 4 ollen Kamellen zusammen über 13 Euro ist kein Sale :p

Ich finde schon. Mich hätten die Spiele sonst einiges mehr gekostet, verglichen mit den Steam-Preisen.
Die Differenz wäre natürlich kleiner, wenn ich irgendwelche Key-Shops abgeklappert hätte, doch der Spaß an der Sache wäre dann auch futsch.
 
benoetigt schrieb:
Mit dieser kastrierten Version kann man sich nur den Hintern abwischen.






Wieso postest du es überhaupt wenns nicht mehr gültig ist ?

Das waren Tagespreise um den Vergleich zur Apotheke vor Augen zu führen, sieht man wenn man sich unterm Hintern abwischen den ganzen Post durchliest.

Lieber für 12 Euro die Version als für ne Registrierung und Spam die 90er Jahre Titel free die du im anderen thread immer so spamst. :D
 
Total War: Rome II - Emperor Edition für 13,74 € -> gekauft

Ich finde die Übersicht auch miserabel. Ich möchte bitte die ganzen Itemdownloads herausfiltern können - so ein Schmarn.
 
punkrockfan schrieb:
Lieber für 12 Euro die Version als

Pfff, dann doch lieber ne Raubmordkopie als so nen zensierten Rotz

punkrockfan schrieb:
für ne Registrierung und Spam die 90er Jahre Titel free die du im anderen thread immer so spamst. :D

Wo spamme ich denn im anderen Thread ? Ich poste lediglich Aktion zu kostenlosen Spielen (die sogar meistens Sammelkarten haben). Und sich Registrieren dauert 30 Sekunden, Spam gibts nicht wenn du den Haken (newsletter) rausmachst. ... Und das man auch wegwerf-email nutzen kann solltest du auch wissen :rolleyes:
 
Zurück
Oben