XP RemoteDeskTop tickt nicht richtig

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.381
Hallo!

Ich glaube ich verzweifle eher an meinem Verstand denn an WIN…

Unseren WIN-Server bedienen wir per RDT. Nur klappte das mit einer meiner Voreinstellungen nicht mehr. So bemühte ich die händische Eingabe der IP mit den üblichen Einstellungen und speicherte das; ein wenig ungewollt als «default.rdp».
Döf… Also benenne ich das Ding nach einem Test (vorsichtig ist man ja) um - und der Fehler ist wieder da!! Noch mal per Handeingabe durchexerziert und mit dem richtigen Namen gespeichert. Geht!
Beide Files verglichen - identisch! Eins geht, eins nicht. Was spukt denn da?

CN8
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ja, was genau ist das problem, bzw was ist deine frage?
 
Beide Files verglichen - identisch! Eins geht, eins nicht. Was spukt denn da?
Genügt das?

CN8
 
Zurück
Oben