Windows 7 Professional 64 Bit - Installiert nicht

OtreX

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
57
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich wollte auf einer Zotac ZBox-ID41 PLUS Windows 7 Prof. 64 Bit installieren.

Als Festplatte habe ich eine Seagate Pipeline HD Mini (250 GB) eingebaut.

So da das Teil kein CD/DVD Laufwerk hat hab ich einen Boofähigen USB Stick erstellt. Startet auch wie gewohnt vom USB Stick, so dann beim installieren: "Windows Dateien werden expandiert" kommt die Meldung: "Windows kann die angeforderten Dateien nicht installieren 0x80070017" So dass bedeutet meines Wissens dass die ISO etc. defekt ist. Also ne neue von MS gedownloaded Selbes Spiel, selbes Ergebniss. Dacht ich mir gut ok, versuchst du es an einem anderen PC. Festplatte ausgebaut, in einen anderen PC rein (seine HDD natürlich abgeklemmt) und dieses mal von DVD gebootet (originale DVD) trotzdem wieder die obrige Meldung. Die ISOs und die DVD müssen funktionieren, da diese bei anderen PCs funktionieren.

Hoffe mir kann einer helfen.

MfG
OtreX
 
Ich hatte vergangene Woche das gleiche Problem. Fehler war, dass ich den USB-Bootstick nicht mit der richtigen Bootable ISO erstellt hatte. Also hatte ich mir die Bootable ISO von MS heruntergeladen und den Bootstick nochmal neu eingerichtet. Danach hat es funktioniert.

Vllt. hilft dir das weiter.

Gruß
 
In welchem Modus sind die Platten angesteuert? AHCI? IDE? Raid?
 
Kennst du niemanden mit einem externen DVD-Laufwerk?
PC-Laden in der Nähe, bei dem du dir eines für 5-10 € in die Kaffeekasse ausleihen kannst?
 
Probiere es mal testweise mit IDE als Plattenmodus.
 
Ich hatte den USB-Stick ohne Tool eingerichtet (nur command) und das hatte dann mit der Bootable ISO funktioniert.

@ Threadersteller: scheint dann wohl entweder an der Festplatte direkt zu liegen oder an Einstellungen, die die Festplatte betreffen.
 
Zurück
Oben