IPhone Kontakte syncronisiert. Bleiben sie auf IPhone?

Dennis3001

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Syncronisierung der Kontakte mit dem IPhone.
Ich habe bereits meine im IPhone vorhanden Kontakte mit Office365 syncronisiert.
Nun sind ja alle Kontakte in der Cloud gespeichert und nicht mehr auf dem Handy.
Nun meine Frage:
Was passiert, wenn ich z.B. keinen Empfang habe? Oder wenn irgendetwas mit der Cloud nicht funktioniert? Oder ich aus irgendeinem Grund keinen Zugriff auf die Cloud habe?
Habe ich dann auch in meinen Adressbuch des Iphones keine Kontakte mehr? Werden diese jedesmal vom Server abgerufen oder speichert das IPhone diese auch auf dem Handy?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße

Dennis
 
Wie de Name schon sagt, Du hast die Kontakte syncronisiert.
Sind auf Deinem Phone und in der Cloud.
 
Davon abgesehen, daß man in Wikipedia nach der Bedeutung von "Synchronisation" hätte schauen können, es wäre vermutlich einfacher und schneller gewesen, auf dem iPhone das Internet zu sperren und dann nachzuschauen, ob die Kontakte noch da sind, als sich hier anzumelden und den Thread zu erstellen. ;)
 
Zurück
Oben