Please install the PSU's 4-pin power cables BEI EINER GPU

slainbymax schrieb:
Also muss ich jetzt den Stecker wo HDD/DVD draufsteht reinstecken ?
Möchte nur nichts kaputt machen :)

Wenn es ein 4-pin Stromstecker (sieht flach und breit aus) ist, dann ja. Den steckst Du einfach in das Gegenstück oberhalb des ersten PCIe x1 Steckplatzes. Aber bitte nicht mit Gewalt, sonst könnten kleine Leiterbahnen auf dem Board brechen.
 
der atx-cpu stromstecker versorgt die zusätzlichen pci-e steckplätze und wird beim übertakten der cpu mitbenutzt. dass eine soundkarte schon das system ans stromlimit bringt... das ist aussergewöhnlich... das muss ja ein bombenteil sein... :D

auf deinem board hat der ATX stecker 8 pins und liegt zwischen cpu-steckplatz und dem grossen roten ding auf dem h97 steht, neben dem cpu-fan-steckplatz.
 
Zurück
Oben