• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW: "Sie wurden vom BattleNet getrennt, sie wurden mit BattleNet verbunden"

ralfsu

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
163
Hallo Leute,
Ich habe gerade eben in einer Instanz einen ruckler gehabt und unten links stand: sie wurden vom battlenet getrennt und 5 sek später sie wurden mit battlenet verbunden. Ich bin nicht aus dem Spiel rausgeflogen.

Kennt das jemand ?

Server: antonidas

Würde mich über antworten freuen !

Gruß :)
 
Ja, das hab ich heute schonmal im WoW-Thread gelesen. Woran es liegt keine Ahnung aber scheinst nicht der einzige zu sein.
 
Ich benutze den normalen von Windows 8.1 gestellten lan Treiber, sollte man den lan Treiber für wow aktuell halten ? Ich bin nämlich kein Freund von realtek lan Treibern.
 
Was ist denn das für ein Satz. Wenn Du einen Realtek LAN Chip auf dem Board hast, dann hast Du auch immer einen Realtek Treiber installiert. Auch wenn er von Windows automatisch installiert wurde.

Und ja, den sollte man aktuell halten. Hat schon Gründe, wenn Realtek einen neuen veröffentlicht. Aber daran lag es nicht. Einfach ein Verlust der Verbindung zum Battle.net. Das kommt eben mal vor.
 
Gibts immer wieder mal. Nix wildes.
 
vermutlich nur Serverüberlastung. Habe ich auf einem englischen Realm seit dem WoD launch kontinuierlich.
 
Das passiert immer mal wieder. In StarCraft II kommt das auch häufiger vor!
 
Hauptmann schrieb:
Vielleicht 24 Stunden Router Disconnect ?
da fliegt man idr ganz aus dem spiel

luda schrieb:
Gibts immer wieder mal. Nix wildes.
so und nicht anders schauts aus - vor allem nichts neues, seit der einführung der real-id freundschaften kommt das vor
man hat halt quasi die verbindung zum b.net chatserver verloren und dann klappt das chatten nur noch serverintern vernünftig, aber nicht mehr mit den battletag/real-id freunden etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben