• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoC Frage

obilaner

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
389
Wie kann ich meine Einheiten am Stück Platzieren?

Mal kann ich den Finger gedrückt halten und alle bsp. 25 Magier werden automatisch Platziert, meist Platziert er aber nur einen auf einmal auf grosser Zoomstufe. Wie kann ich es machen das alle Einheiten schnell automatisch hintereinander Platziert werden?
 
Finger gedrückt halten sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht mal Display säubern bzw. wird vielleicht eine Displayfolie verwendet (schlechte Qualität?!).
Gruß
P.S.: Bin auf Schloss Konflikt umgestiegen...macht mehr laune
 
Sollte eigentlich funktionieren, versuch gleichzeitig zu drücken.
Ansonsten kann man auch per Bluestacks das auf dem PC spielen, damit funktioniert das ganz gut.
 
man kann auch mehrere Orte auf dem Gelände antippen und Truppen gleichzeitig einsetzen ;)
 
Zurück
Oben