nvidia control panel startet nicht !msi nvidia gt 750ti

<3 combat

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
117
hallo liebe leute , als ich gerade meine nvidia systemsteuerung starten wollte musste ich feststellen das es nicht mehr geht.
wie kann ich dieses problem beheben = ? bitte hilfe
 
Neu installieren?
 
Vielleicht, bei der Menge an Informationen kann ich keinen anderen Vorschlag machen.
Treiber anständig deinstallieren und die neuesten mal installieren, dann hast auch gleich aktuelle.

Wenn irgendwas nicht geht, macht man:
1. Mal PC neustarten, falls das nichts bringts =>
2. Überlegen warum es nicht gehen könnte und eventuell selbst beheben, falls kein erfolg=>
3. Neu installieren, falls das nichts bringt =>
4. Jemanden fragen, z.b. in einem Forum und so viele Infos wie möglich dazu schreiben

Hast wohl ein paar Schritte übersprungen....
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir installiert es gerade bei geforce experience ein paar treiber-updates die ich noch nicht installliert habe. glaubst vielleicht funktioniert es dann wieder =?
 
Meine Glaskugel ist kaputt, da hilft wohl nur warten!
Und ich sagte anständig deinstallieren. Egal... ich bin weg.
 
Jop installieren ist die schnellste Möglichkeit ;)
 
Zurück
Oben