Start erforderliche Datei ist beschädigt

wenn er gar nicht starte ist vlt. dein mobo am arsch oder dein netzeil hat den geist aufgegeben,sende mal bitte deine hardware
 
Smily schrieb:
Dann tausche in der Beschreibung "Bluescreen" gegen "startet nicht" ;)

okay also das heißt ich soll einen rausnehmen und ihn starten sehen was passiert und wenn gleicher Fehler den anderen rausnehmen
 
Nicht nur rausnehmen, sondern tauschen. Ganz ohne RAM wird der PC nämlich ganz sicher nicht starten, sondern nur piepen.
 
ja und den anderen wieder reinstecken :)
 
der PC startet gar nicht !
 
R4sh schrieb:
wenn er gar nicht starte ist vlt. dein mobo am arsch oder dein netzeil hat den geist aufgegeben,sende mal bitte deine hardware

cougar a450 netzteil
GIGABYTE Nvidia Geforce GTX 660 ti Grafikkarte
asrock h77 pro 4mvp motherboard
Ergänzung ()

als ich die dinger ausgetauscht habe ist er gestartet und sofort wieder runtergefahren dann hat er neugestartet und dann wieder runtergefahren
und das immer wieder
und wenn ich F8 drücke passiert nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok,hast du alle kabel richtig eingesteckt,schau mal ins mainboard handbuch,
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst duvlt . ein bild von deinem pc-inneren machen ?
 
Also du hast folgendes probiert:

Einen Riegel vom Mainboard entfernt:

PC startet und fährt wieder runter (was genau heißt das, landest du auf dem Desktop, Bluescreen mit automatischem Neustart oder wie wirkt sich das genau aus?)

Was passiert, wenn du den Riegel entfernst und dafür den anderen reinsteckst? AUSTAUSCHEN halt.
 
wenn ich die Ram-Riegel vertauscht habe nein sonst schon
 
Nicht vertauschen, austauschen, heißt entweder Riegel 1 oder 2, jeweils den anderen weglassen...

Was passiert mit Windows bei welchem Riegel alleine im PC?
 
mach bitte mal ein gutes bild von dem innenleben, vlt.sehen wir etwas was da nicht sein darf ;)
 
T3mp3sT1187 schrieb:
Also du hast folgendes probiert:

Einen Riegel vom Mainboard entfernt:

PC startet und fährt wieder runter (was genau heißt das, landest du auf dem Desktop, Bluescreen mit automatischem Neustart oder wie wirkt sich das genau aus?)

Was passiert, wenn du den Riegel entfernst und dafür den anderen reinsteckst? AUSTAUSCHEN halt.

nein ich habe zwei Riegel und ich habe einfach den einen in das andere gesteckt und umgekert gleichzeitig
 
Du sollst wie mehrfach erwähnt NUR einen Riegel nehmen und den anderen komplett entfernen!

Nach dem Test, diesen ersten auch raus und den zweiten rein (jeweils alleine)!
 
hoffe das hilft euch noch weiter DSC_0626.jpg
Als ich das Bild aufgenomme habe wollte ich die zweite Festplatte verbauen deswegen heute habe ich nur eine interne.
Ergänzung ()

T3mp3sT1187 schrieb:
Du sollst wie mehrfach erwähnt NUR einen Riegel nehmen und den anderen komplett entfernen!

Nach dem Test, diesen ersten auch raus und den zweiten rein (jeweils alleine)!

Ich habe jetzt Alles versucht und immer das gleiche Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
und welches Bild? Bluescreen?
 
T3mp3sT1187 schrieb:
und welches Bild? Bluescreen?

nein das Bild von der Fehlgeschlagenen Systemreperatur
Ergänzung ()

Und NUN?
Ergänzung ()

Ticjou schrieb:
nein das Bild von der Fehlgeschlagenen Systemreperatur
Ergänzung ()

Und NUN?

Och man

:(
 
Zurück
Oben