Start erforderliche Datei ist beschädigt

Du wirst somit neu aufsetzen müssen...

und dann würde ich nach treiberinstallation eventuell mal mit memtest den speicher testen...
 
Memtest und Festplatte würde ich jetzt machen, sonst zerkloppt er sich das neue Windows gleich auch wieder.

Beides gibt es als Boot-CD/USB Stick
 
Bin ich blind oder hast Du 4 Ramriegel drin, hast Du mal 3 rausgenommen und versucht zu starten, also jeweils immer nur 1 testen?
 
Ich sehe nur 1 und 3 belegt ;)

Würde mal Smilys Tipp verfolgen...
 
Bin vorletzte Woche an den Augen operiert worden, deshalb frage ich ja ob ich blind bin, so langsam fällt es mir immer wieder auf. Werde ich mal genauer untersuchen lassen und mir wohl eine andere Brille machen lassen müssen. Danke. :daumen:
 
Hallo
So ja es sind nur zwei RAM Riegel drin auf Platz 1 und 3 so waren sie schon am Anfang egal ja dann werde ich ihn neu aufsetzten. Wie mache ich das mit der Windows System Sicherung die ich auf meiner externen habe? Ich dachte ich könnte das so beheben aber das geht ja nicht ich habe schon versucht mit dem Systemabbild aber das hat nicht funktioniert da kam immer nur eine Fehlermeldung und meine externe Festplatte erkennt er auch nicht wie mache ich das damit?
 
Zurück
Oben