Note 12.2 an Rändern Taschenlampe Ausleuchtung ? Normal ?

CyrusRocco

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
4.015
Moin

mein Samsung Note 12.2 ist heute angekommen, sofort angeworfen und da fiel mir schon auf, das es eine ähnliche Ausleuchtung hat wie z.B mein LED Samsung TV ,diese sogenannten " Taschenlampen Ausleuchtung " in den Ecken. Zu sehen immer wenn der Hintergrund halt dunkel schwarz / blau ist

Habe mal ein Trailer auf Youtube geschaut wo dann 16:9 Balken sind und da konnte man es auch sehen , stört jetzt nicht, nur bin ich überrascht das es sowas da gibt.

Ist das normal oder liegt da ein Defekt vor ?
 
ok Lichthöfe :D ist das aber bei jedem leicht zu sehen oder ist das nicht normal ? Wenn es so immer ist, dann ist das ok, sieht man ja echt nicht doll, aber man sieht es halt
 
Zurück
Oben