• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry 4 [Xbox One] startet nicht mehr

Gaspedal

Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
2.743
Seit heute startet FarCry 4 nicht mehr. Vor 2 Tagen ging es noch. Sobald ich drauf klicke kommt die Meldung:

Versuchen Sie es noch einmal
FarCry 4 könnte nicht gestartet werden. Wenn Sie eine Disk haben, legen Sie diese ein. (0x87de2712)

Alle anderen Spiele gehen!

Habt Ihr auch das Problem oder was kann die Ursache dafür sein? Das Spiel wurde als Download Version über MS Live gekauft!
Ergänzung ()

OK, das Problem haben derzeit viele. Wen es interessiert: http://forums.ubi.com/showthread.php/959595-sorry-we-couldnt-start-farcry-4-(0x87de2712)
 
Hi,

Nur so nebenbei habe ich FC4 für PC - Läuft :)

Scherz beiseite:

Könnte eventuell das letzte Update dafür verantwortlich sein? Gabs mal ein Update auf der XBox One?
 
Mikey158 schrieb:
Hi,

Nur so nebenbei habe ich FC4 für PC - Läuft :)

Scherz beiseite:

Könnte eventuell das letzte Update dafür verantwortlich sein? Gabs mal ein Update auf der XBox One?

Bin auch ein PC Spieler, die Xbox One habe ich nur zusätzlich gekauft für exklusive Konsolen-Spiele. :D
Ja, für FarCry 4 gab es ein Day-One Patch, aber danach lief es ja auch. Leute die jetzt nicht starten können haben versucht das Spiel zu löschen und neu zu installieren, aber jetzt soll es auch aus der Store als gekauftes Spiel verschwunden worden sein. Microsoft soll angeblich daran arbeiten. Mal abwarten. :)
 
Zurück
Oben