• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Crew: Rezensionen erst verzögert möglich

Ich begrüsse das Embargo zwar nicht. Eine Katze im Sack kauft man trotzdem nicht. Es gab etliche Betas und die Gameplays stehen jedem zur Verfügung. :rolleyes: Selber konnte ich es schon zwei Mal ausgiebig (PS4+PC) und werde es genau deswegen kaufen. Das Spiel kommt vielleicht nicht an Forza Horizon 2 ran, macht jedoch einen ziemlich anständigen Eindruck. (am PC zumindest)

Wird trotzdem gekauft.
 
Wer das Spiel jetzt immer noch vorbestellt und blind bei Release kauft, braucht sich später nicht beschweren, wenn das Spiel wieder die gleichen Probleme hat.
 
Bisherige Erfahrung?

Wenn ubi seiner Linie treu bleiben will, dann müssen die The Crew total verbuggt und unfertig rausbringen, mit Türme erklimmen.
 
Also wenigstens gibt einem Ubisoft fast wöchentlich die Gelegenheit zu einem ordentlichen Shitstorm was ja auch n bisschen Spaß macht wenn man schon ihren verbuggten Scheiß nicht zocken kann.
Bei dem Ding werden doch sicher die Server zusammenbrechen! Wenn es richtig geil läuft kommen dann auch noch "normale" Bugs dazu das alles zu spät ist ...

Super danke Ubischrott... Ich hoffe nur das es vielleicht diesmal auch der letzte Volldepp rafft das man so einen Scheiß nicht vorbestellt sondern abwartet!!!!
 
Wenn der Hersteller schon kein Vertrauen in sein Produkt hat kann man sich den Kauf sparen und vielleicht ein Jahr später im Angebot oder auf dem. Gebrauchtmarkt zuschlagen.
 
hm, zum vollpreis hol ich mir das sicher nicht, vorbestellen schon gar nicht, da hat ubi ja in letzter zeit ja bewiesen, wie "fertig" sie spiele release.

keine vorabtests, naja, von solchen dingen bin ich wenig begeistert, deutet eher auf ein unfertiges game hin (persönliche meinung).

betas im vorfeld, eigentlich eine gute sache, aber auch da kann man sich ja nie verlassen, wie das game dann released wird. (BF4 beta lief ja auch tip-tip, beim release war es quasi unspielbar - ja das war nicht ubi, aber ea ist ja auch nicht anders)
 
Für die Konsolen würde ich mir dieses 30 FPS Drama sowieso nicht kaufen.
Am PC sah die Beta sehr bescheiden aus. 0815 Grafik und Open-World. Fahrphysik und Schadensmodell aus der Steinzeit.

Ich warte auf ein neues DIRT und natürlich auf Project Cars.
 
"And by other, we mean thousands and thousands idiots with a pre-ordered version!"
 
aha, deswegen also keine Berichte, klingt total einleuchtend... :freak:.

Ubisoft kämpf sich dieses Jahr an die Spitze vor vor EA - Respekt...

Das Spiel wird wahrs. in den ersten 4 - 12 Wochen Probleme machen, warum solls auch anders sein, die beiden Vorläufer AC und Farcry zeigen ja "eindrucksvoll" ihr können und von Watched Dogs will ich gar nicht sprechen.

Die Hersteller/Publisher sollten es langsam begriffen haben, das man lieber einen Monat später veröffentlichen sollte um den "Shitstorm" weites gehend zu entfliehen.

Ich pers. bestelle genau so solchen Gründen keine Spiele mehr vor und warte lieber, ist zwar nervig, aber noch viel nerviger ist es ein Spiel zu haben was verbuggt ist und ständig abstürzt. So kann man kein Spiel "genießen".
 
Morpheus79 schrieb:
Schade wie lernresistent Ubisoft doch ist. Ich versteh das nicht.

Genau so lernresistent wie all die Vorbesteller und Fanboys. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. :)
Gilt übrigens für alle Publisher und DLC-Schönreder.
 
Wenn die Potenziellen Käufer Ubisoft nicht endlich mal abstrafen, dann machen die so weiter wie alle anderen Publisher auch.
 
Wenn damit ein Kauf-Embargo der Spielerschaft einher geht, ist das doch völlig in Ordnung. Warum brauch ich ein Spiel, über das ich mich nicht unabhängig vor Kauf informieren kann, zum Release-Tag?

Einfach erst kaufen, wenn es hinlänglich Tests gibt, da verschwinden diese Vorgehensweisen der Publisher von ganz allein wieder.

Ubisoft auf dem Weg zum EA-Niveau?
 
Handysurfer schrieb:
Ganz ehrlich, wer sich Spiele kauft - ganz egal welche - und in der ersten Woche über Serverprobleme aufregt, ist einfach nur dumm. Eine andere Beschreibung kann man dazu nicht geben, genauso wenn man bestimmte Dinge nicht hat, die man erwartete oder bekannte Bugs.

Wer auch nur ein bisschen intelligent ist, kauft sich niemals Spiele bereits nach der Veröffentlichung, sondern wartet auf Test/Videos und vielleicht sogar eine Preissenkung oder Angebote, bei denen man ein Spiel mit sämtlichen >20 DLCs zum "normalen" Preis kaufen kann.

Solange die Käufer immer dümmer handeln, werden es die Entwickler immer besser ausnutzen.

Sorry aber mmn, sind Leute die das Ganze als normal sehen viel dümmer und Tragen noch viel mehr dazu bei, dass sich das künftig nicht ändern wird. Den neuen 1er BMW kannste auch an Tag 1 kaufen und direkt losfahren. Da musst du nicht auf das DLC "Rad 4" warten und auch Startprobleme hat dieser nicht nur weil er neu ist. Day1 und meckern über Server is absolut richtig und wichtig!!!
 
Gemäss meinen Erfahrungen sind die letzten Open Betas schon relativ nah am Endprodukt oder dienen lediglich noch als Stresstests. Da wird wohl kaum noch massig daran rumgeschraubt, dass letztendlich ein wirklich bugfreies, bzw. vollwertiges und komplettes Spiel zu Stande kommt. Was ich aus diversen Feedbacks zur letzten Beta entnommen und selber in Let's Plays gesehen habe, Ist die Erwartung eines kompletten und effektiv "fertiggestellten" Spiel ziemlich utopisch. Da kann die Ubisoft PR-Abteilung ihre Embargo-Massnahmen noch so schönreden wie sie möchte, da muss man schon ziemlich blauäugig sein um dessen Stuss zu glauben. Erst recht, wenn man mitbekommen hat, wie genau die selbe Scharade bei ihren letzten Releases durchgezogen wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die 2. closed-Beta und die aktuell laufende open-Beta gezockt. Die Server-Probsleme bei der 1. Beta waren schon nervig, aber auch die liefen dann nach 1-2 Tagen (fast) stabil. Ich freue mich auf das Spiel! Die Betas habe ich sehr gesuchtet!
Wer sich über das Fahrverhalten beschwert, sollte mal in den Optionen auf die Steuerung gehen. Dort gibt es viele Eintstellmöglichkeiten. Man muss sich zwar etwas damit beschäftigen, aber mittlerweile habe ich für mich ein ganz gutes Setup gefunden.

Ganz ehrlich, was gibt es z.Zt. für Alternativen? Klar, Forza Horizon 2 - was ich auch sehr geil finde, aber ich hab keine XBone.
Was die PS4 betrifft, siehts da auf dem Rennspielmarkt sehr mau aus. Konkurrenz hat das Game auf der PS4 aktuell keine.

Was mich konkret in den Bann zieht bei dem Spiel, ist die große Welt in Verbindung mit der Möglichkeit, mit meinen Kumpels eine Crew zu bilden.
 
ich find FC4 rennt soweit ganz gut, ACU nicht sonderlich performant aber viele Bugs hatte ich bisher nicht - zumindest weit weniger schlimm als einem manche weismachen wollen. ACU ist vor allem eins, zu langsam. Hier muss sich was tun.

Ansonsten hatte ich mit Ubisoft Games bisher eigentlich nicht sonderlich viele Probs.

Edit:

Wenn ich an GTA 4 zurück denke war das 10 x schlimmer als die neuen Ubi Titel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von UBI-Schrott kaufe ich seit 2007 kein Game mehr und habe es überlebt...:evillol:

Ob nun vor oder nach Release ein Test erscheint, Schei.. bleibt Schei.. auch wenn der Überzug aus Gold ist....

Es wird sicherlich wieder ein Debakel was sich die Franzosen wieder schönreden, darin sind sie Weltmeister.
 
haha, da haben sie aber aus FC4 und ACU gelernt wa ?

Das wird genauso verbuggt sein und schlecht laufen wie viele anderen Titel des unfähigen Ladens, nur will man vorher nicht schon das dies die Kunden abschreckt.

Oder bis dahin ist dann Patch 3 raus der 400 Fehler behebt...

Wie auch immer, gekauft wird's eh nicht, und auf die Art erst recht nicht...lächerliche Geschäftspolitik.

Als ob heute noch jemand die Katze im Sack kauft...die halten uns echt für dämlich!

Schön das man aber eingesehen hat dass die eigenen Leute nichts taugen, und man kein Vertrauen mehr ins eigene Produkt hat bzw von dessen überzeugt ist.
 
Ich so gespannt auf das Spiel. Aber das verheißt ja schon mal nichts gutes.
Nach Watch Dogs bin ich vorsichtig wenn ich Ubisoft lese.
 
Zurück
Oben