• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Crew: Rezensionen erst verzögert möglich

Eigentlich sollte man Ubisoft dankbar sein: Sie warnen uns schon im voraus, dass kein Vertrauen in das eigene Produkt besteht, der Kunde im Prinzip die Katze im Sack kauft und eine nicht unerhebliche Chance besteht, dass das Spiel genau so viel technische Mängel wie AC oder FC4 hat.

Ganz offen gesagt, wer nach solchen News und der derzeitigen Marketingpolitik von Ubisoft noch bei Release und zum Vollpreis kauft hat imho den Schuss nicht gehört.
 
Ja sehr schade
War bei The Crew auch kurz davor bei einem Key Shop zuzuschlagen, aber so werde ich definitiv bis zum Release warten. War da früher nicht so kritisch, aber bei UBISoft wurde ich in letzter Zeit etwas zu oft enttäuscht.
Freu mich trotzdem auf das Spiel, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Ist das wieder herrlich! Bitte schön weiter haten... ich hab aktuell richtig meinen Spass mit der Beta und habe es vorbestellt für die PS4.

Da ja hier auch ACU erwähnt wurde => kein voriger Teil war total frei von Performance-Problemen. Ich besitze alle (!) Teile der Serie.
Bis auf den 3. Teil, haben mir alle sehr viel Spaß gemacht - v.a. Black Flag.

Generell sind irgendwie (fast) alle zu Grafikh*ren + FPS-Ludern mutiert. Wen interessiert noch das Gameplay und den Aufwand, der z.B. bei ACU betrieben wurde? In den 80ern hat sich kein Mensch über die Grafik beschwert... mittlerweile sind wohl alle etwas verwöhnt.
 
Nein, mittlerweile haben wir einfach nicht mehr die 80er ;)

Und ja, wir sind verwöhnt ... nur die Konsolenspieler nicht...denen reichen halt matschige Texturen, ne schwammige Steuerung und 30 Fps auf nem 1,5 Meter TV... Latenz darf auch ruhig um die 300 liegen...stört ja niemanden. Hauptsache die Aiminghilfe funzt... :p
 
Läuft doch gerade die Open Beta wenn ich mich richtig entsinne. Sprich ist die Beta nicht gut, dann ists auch der Vollpreistitel nicht weil zum Nachbessern bis zum Release bleibt keine Zeit übrig.

http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/beta/

Die Closed Beta war in meinen Augen aufm PC einfach ein Desaster, Konsolenmenüs, abstrakte Steuerung bis hin zur totalen Hilfslosigkeit weil man nie genau wusste wie es weiter geht.

Ist letztlich eine Große leere Welt in der man ganz alleine durch die Gegend kurven darf und sich die Landschaften anguckt. Während der CB bin ich selten auf andere Spieler getroffen, das Matchmaking ist auch unter aller Kanone und irgendwann war ich einfach in einer Gruppe und musste feststellen überall lief Voip standartmäßig.
Dazu der 30 FPS Lock und von der Polizei abhauen klappte auch nicht so richtig, wenn die an Distanz verloren haben konnte man auf der Karte schön den Speedhack sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinoo schrieb:
Nein, mittlerweile haben wir einfach nicht mehr die 80er ;)

Und ja, wir sind verwöhnt ... nur die Konsolenspieler nicht...denen reichen halt matschige Texturen, ne schwammige Steuerung und 30 Fps auf nem 1,5 Meter TV... Latenz darf auch ruhig um die 300 liegen...stört ja niemanden. Hauptsache die Aiminghilfe funzt... :p

Ich besitze auch einen PC, der im August erst zusammegeklöppelt wurde...an dem ich auch regelmäßig zocke. Aber ich besitze eben auch Konsole(n). Hätte ich keinen PC, wäre ich wohl auch im falschen Forum... wer Shooter auf der Konsole spielt, dem ist kaum zu helfen. Aber darum gehts hier nicht.

Ich beziehe mich auf die PS4-Version, wie auch im Beitrag #56 erwähnt. Und diese (Beta) unterhält mich wirklich gut. Aber egal, ich möchte ja hier niemanden bekehren. Meine "Crew" steht jedenfalls schon und wir freuen uns darauf.

Just my two cents.
 
hmmm... ich warte halt 1-2wochen und schau was so die leute über twitch sagen oder meine kumpels sollte es sich wer kaufen.
 
Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür da ist es nicht verwunderlich das man quasi nicht ganz fertige Spiele rauskommen.

Außerdem werden die Spiele umfangreicher, Aufwendiger zu entwickeln, die Entwicklungszeiten werden immer kürzer und teuer soll es auch nicht werden. Und am Ende wollen die Aktionäre sehen das die Firma gewinn abwirft.

Ich finde es schon gut dass sich Ubisoft dazu entscheiden den Release-Termin zu verschieben vermutlich wegen der Reaktion der Kritik von AC Unity. Aber ob das was bring wage ich zu bezweifeln.

Ich werde kein Game mehr vorbestellen.
 
Stimmt schon das Spiele komplexer werden und der Aufwand immer grösser wird... das ist jedoch nicht das Problem des Endkunden ... entscheide ich mich dazu mit "Spielen" Geld zu verdienen, liefere ich entweder gute Arbeit ab oder suche mir nen andern Job.

Grafikkarten kommen auch als ganzes Stück zu uns nach Hause und nicht in einem Bausatz...

Autowerkstätten legen dir auch nicht nen halben Motor auf den Rücksitz und sagen " den Rest machen wir dann wenn wir genug Zeit dafür finden "

Ist nen Spiel nicht fertig, darf es einfach nicht verkauft werden ... die schiere Geldgier ist da leider anderer Meinung.

Das geht ja nicht erst seit Wochen so, immer wieder bekommt man unfertigen Mist präsentiert, nen halbes Jahr später läuft es dann auch mal endlich. Ich meine, wie kann nen Fix, in bezug auf ACU nun über 300 Fehler beheben ? Das ist nen Spiel das eigentlich fertig sein sollte, wurde ja auch vom Preis her als solches verkauft.

Und mein Team ist so unfähig und hat noch 300 Fehler zu beseitigen nachdem das Spiel als verkaufsfähig freigegeben wurde ? Ich finds nicht nur lächerlich und frech, das grenzt ja schon an Betrug.

The Crew erhält sicher auch wieder nen Patch direkt am Releaseday ... ne Woche später noch einen ... dann laufen die Server auch irgendwann stabil so 3-5 Wochen nach Release ... die Vorgehensweise gehört verboten, Weihnachtsgeschäft hin oder her...
 
Ubi ist so ein Saftladen. Ihre Preispolitik ist genauso beschissen, wie das Melken der Franchises. Und das hier angesproche Thema ist nur Schikane. Die Spiele mögen ja teilweise gut sein, aber spätestens Watch_Dogs sollte uns gelehrt haben, dass die Typen dort nichts gutes verzapfen.
Leider gibt es noch viel zu viele Konsumenten, die alles so hinnehmen, was sie vorgelegt bekommen.
Mittlerweile ist mir sogar EA noch sympathischer und das soll schon was heißen.
 
Joust schrieb:
Weil es dich über die Masse erhebt, auch wenn es "Der Exkrement-Thron von Negativien" ist ;)

Die sind schon seit Jahren Spitzenreiter vor EA, nur mal so nebenbei :)

Das letzte/einzige richtig gute Spiel published by Ubisoft an das ich mich entsinnen kann war: Trackmania. Der Rest hats einfach nicht auf meine HDDs geschafft...
 
Ich habs auch vorbestellt nachdem ich die Beta testen durfte :) macht Fun und vor allem Lust auf mehr!
 
Hm, Moment, habe ich diese "Argumentation" nicht schon 1:1 irgendwo gelesen? Ach ja...AC:Unity...
 
Hm, Moment, habe ich diese "Argumentation" nicht schon 1:1 irgendwo gelesen? Ach ja...AC:Unity...

Ja hast Du ;),

ich freu mich auch mega auf das Spiel! Wird bestimmt geil und das meine ich ernst!
Auch geil werden die ersten Wochen nach Release, da werde ich das Spiel zwar noch nicht besitzen aber ich freu mich schon auf das Geheule von den Leuten die es am Releasetag oder sogar noch früher kaufen , Schadenfreude ist halt doch die schönste Freude :evillol:
 
Auf der PS4 noch auf der X1 ist das Spiel grafiktechnisch nicht der Knaller.

Hab die die Demo geladen und was soll ich sagen, die Fahrphysik ist verdammt Arcadelastig, auch die "dummen" Kameraschwenks bei Kurven oder Slalomfahrten verführen zum Kotzen, da wird ja einem schwindelig.

Setze im Moment die Hoffnung in den PC .... Bitte ... Bitte
 
Das wird überall 1 zu 1 sein.

Sowas gab es noch nie, dass ein rennspiel auf der einen Plattform eine bessere Fahrphysik hat als auf der anderen.
 
Interessant zu wissen:

Ubisoft verhängt ein Rezensionsembargo (bis jetzt keine Tests von Gamestar oder PC Games) und Es gibt einen Allways On Zwang auch im Singleplayer wodurch es unmöglich ist zur Zeit das Spiel mal "anzutesten".

Einzige Möglichkeit bis jetzt sich Meinungen einzuholen, sind über Steam und die sind bis jetzt nicht gerade sehr positiv.

Ubisoft will einen hier doch knallhart abzocken. Einfach zu dreist.

Sputnik
 
Zurück
Oben