AVM FRITZ! Wlan Stick N V2

Beatnut

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
34
Halle Leute,

Ich hab n Problem. In meiner Unterkunft haben wir nur WLan, habe jetz mit dem AVM FRITZ! Wlan Stick V2 eine Verbindung. Ich habe allerdings Win 8.1

Kam ja jetzt auch ein Update von AVM selbst.

Ich versteh aber nicht, wie ich das installieren soll.

Ich hab das korrekte Update, mit neuem Build heruntergeladen, sobald ich es aber installieren möchte sagt er mir im Setup, ich solle doch den Stick anschließen, dass es installiert wird. Der Stick ist aber angeschlossen und wird sogar erkannt, nur irgendwie rafft das Setup Programm nicht, dass das Update für den Stick ist. Das Witzige ist, dass der ÄLTERE Build den Stick erkennt und ich damit auch installieren / deinstallieren kann.

Der Dateiname stimmt auch mit dem älteren Build überein, ist also für meinen Stick gedacht, nur eben die Versionsbezeichnung (statt 120821 ist der neue Build 141114)

Hat jemand damit Erfahrung? Wenn ja, wie kann ich das fixen bzw. die neueste Version installieren?

Grüße

Simon
 
Zurück
Oben