LG 55LB620V und Prime Instant Video

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.046
Hallo liebe Community,

ich möchte gerne auf meinem neuen TV gerät LG 55LB620 V meine "Amazon Prime Vorteile" nutzen.

Mit Prime Instant Video kann man viele Filme anschauen, diese möchte ich gerne direkt auf meinem TV ansteuern.

Ich weiß bereits, dass es dazu ein bestimmtes App gibt, das man sich runterladen kann.

Meine Frage ist, kann ich dieses direkt über meinen TV runterladen bzw. mit USB Stick installieren?

Bisher mache ich das via HDMI und Laptop.

Vielen Dank im Voraus.

LG
 
Hi,

Ich weiß bereits, dass es dazu ein bestimmtes App gibt, das man sich runterladen kann.

Ist das eine App für den Smart TV? Oder was genau? Das ist sehr unklar geschrieben...

Wenn es für deinen Smart TV keine "Amazon Prime Video" App gibt geht es nicht, wenn doch dann geht es - was verstehst du daran nicht? Bei der App bzw. deinem TV sollte doch klar dabei stehen, wie diese Apps installiert werden, oder etwa nicht?

VG,
Mad
 
Runterladen tust du garnichts, du Streamst . Dieser Stream wird zum Teil auf deinem Tv zwischengespeichert.

Edit,

Sorry Mist geschrieben, auf dem kleinen Smartphone fällt das lesen manchmal schwer.
 
Zurück
Oben