Platzierungsproblem beim Sharkoon Rex 8 Tower

Kruki21

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
19
Ich bin am überlegen,mir ein Komplettwasserkühlungssystem zu zu legen.Jedoch hab ich das Problem,das mein Gehäuse(Sharkoon Rex 8 Value Midi-Tower) nur 2 Plätze für Lüfter hat,wenn ich den Radiator hinten platzieren würde,würde es den kompletten Air-Flow zerstören.Vorne ist definitiv kein Platz für den Radiator...und Geld für ein neues Gehäuse hab ich auch nicht so wirklich :-/

Ich hoffe es gibt ein paar brauchbare Tipps ;)
Danke schon im Voraus!
 
Liste doch erstmal deine Hardware und deine Erwartungen an die neue Kühlung auf, damit wir dir sagen können ob sich der Umstieg überhaupt lohnt. Denn in den meisten Fällen rate ich von All in One Systemen ab.
 
maccaveli schrieb:
Liste doch erstmal deine Hardware und deine Erwartungen an die neue Kühlung auf, damit wir dir sagen können ob sich der Umstieg überhaupt lohnt. Denn in den meisten Fällen rate ich von All in One Systemen ab.
Tja,ich hab nen Plan über den sich 98% der Leute beschweren werden weil AMD FX Prozessoren schon total verhasst in der Community sind...
Ich will nicht wissen ob es sich lohnt,sondern ob ich den Radiotor so plazieren kann das das Gehäuse nicht total überhitzt
 
ne wieso? reicht vollkommen aus, radi hinten rauf mit 2 lüfter(1 vorne 1 hinten) und fertig.
 
nein ist er nicht;)
 
hast ne pn :)
 
Zurück
Oben