Liquid S2 Dateisystem

J

josy1982

Gast
Hallo,

bei mir ist ein Acer Liquid S2 im Einsatz mit Android 4.2.2 ein Update kommt demnächst auf 4.4.2.

Mir geht es um die externe Speicherkarte irgendwie erkennt die nur die Karte wenn sie fat32 formatiert ist und ich würde gerne wissen welche Dateisysteme unterstützt werden. Probiert habe ich ext4, ext3 und exFAT die erkenn das Gerät nicht ext2 habe ich noch nicht ausprobiert vielleicht weiss jemand wie ich das herausfinden kann. Vielen Dank.
 
Hallo,

das Smartphone hat keine formatierungsoption unter den Speichereinstellungen da wird mir nur die SD Karten größe angezeigt kann es nur unter Computer formatieren und dann in das Smartphone rein aber er sagt mir unbekanntes Dateisystem und ob ich formatieren will wenn ja dann formatiert er und dann kommt das Acer logo und startet ständig neu. Wenn ich in fat32 formatiere am PC und dann in das Smartphone einlege funktioniert es aber fat32 kann keine Dateien größer als knapp 4 GB speichern.

Ich kann das eh nicht verstehen FullHD und 4k Aufnahme und unterstützt nicht das neue SD Karten Format ab 64 GB ist halt blöd für Videos kann ich maximal nur 20 Minuten aufnehmen dann bricht er wegen Größenlimitierung ab und eingestellt in Normaler Video Modus FullHD ich kann nicht mehr hab den ganzen Abend damit verbracht.
 
Zurück
Oben