t mobile, iphone 6, vertragsverlängerung?

808

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
131
hee,

ich hab momentan ein iphone 5 bei t mobile noch mit dem alten complete(?) tarif. jetzt wollte ich mir das iphone 6 ebenfalls bei der telekom holen, ich war dazu auch schon im laden und hab mich bezüglich der tarife beraten lassen aber wie vor 2 jahren auch, sind die tarife die einem im laden angeboten werden nicht so ansprechend für mich als die, die man auf der internetseite findet. :rolleyes: jetzt kommen wir auch zu meiner frage.. momentan ist die internetseite von denen down also man kann nicht wirklich was bestellen und ich frage mich was passiert wenn ich das iphone 6 auswähle mit dem entsprechendem vertrag (magenta mobil m friends). dort steht, dass man ja halt einen preisvorteil bekommt bei neuvertrag. zählt das als neuvertrag wenn ich einfach vertrag verlängern klicke und bekomme ich vielleicht einen weiteren vorteil, weil ich schon 2 jahre bei der telekom bin? :D einen "neuen" vertrag abschließen möchte ich nicht, will meine jetztige rufnummer schon behalten.

vielen dank im vorraus!
 
Mal kündigen und auf die netten Angebote warten wenn sie dich dann anrufen und halten wollen.
 
das problem ist, dass ich die kündigungsfrist verpasst habe.. :freaky: haha
 
Zurück
Oben