55 Zoll mit Wlan, gutem smart TV und 3d

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Ahoi

Für die Schwiegereltern wird ein neuer TV gesucht. Er sollte min 55 Zoll haben, 3d, wlan, gute smart hub funktionen und möglichst viele video Formate abspielen.

Z.b. haben wir aktuell viele 4k Videos von der GoPro . Dieser kann unser Samsung zum beispiel nur schlecht bis gar nicht abspielen.

Was ein TV könnt ihr da empfehlen bis 1200 €
 
Danke dir.

Ich kenn mich in Punkto Samrt TV/HUB leider 0 aus. Lediglich das von Samsung ist mir bekannt.
Kann jemand evtl was zu den anderen Herstellern sagen? Welche die man meiden sollte?

Schwiegereltern sind zwra technisch noch up to date (Kindel, Tablet, Smartphone) aber dennoch möchte ich ihnen ungern so ein TV mit fummeligen menüs und Smart Funktionen zumuten.
 
für einen vernünftigen 55Zoll TV mit 4K muss man schon etwas mehr ausgeben wie 1200€ sonst ärgert man sich nur weil man entäuscht ist über das Bild (was ja wohl am wichtigsten ist). Für das Budget bekommt man schon gute FullHD..... aber die 4K Videos ich weiß ;).Über den Sitzabstand steht hier nichts,auch nicht wie groß noch der Anteil an SD z.b. ist sonst wird das Bild echt gruselig.

Entweder noch warten bis das Budget höher ist oder warten bis die Preise fallen! Meine Empfehlungen wären diese:http://geizhals.de/?cmp=1111429&cmp=1135641#xf_top
 
Zurück
Oben