• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry SweetFX Far cry 4

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hallo habe eine Frage, unzwar geht mir der grauschleier in FC4 echt auf die nerven.
Wollte es versuchen über SweetFX zu ändern, jedoch funktioniert SweetFX bei mir nicht, habe alle Schritte so verfolgt wie es sein soll, habe auch ein Preset schon importiert und aktiviert.

Sobald ich im Spiel bin und SweetFX über ein Tastenbefehl an/aus machen will, passiert nichts.

Kann mir vielleicht jemand irgendwie helfen, das hinzukriegen, oder wie ist es bei euch mit dem Grauschleier?
 
Das liegt vor allem an den Godrays (Erweiterte Beleuchtung), deaktivier diese mal. Scheinbar ist der leichte Grauschleier Absicht. (da hilft auch sweet fx nur gering)

Wegen dem Sweet FX: diese Datei runterladen (http://sfx.thelazy.net/games/preset/2527/) und im Game Ordner entpacken. Dann gewünschte Config noch einfügen und fertig. An und Ausschalten funktioniert bei mir allerdings auch nicht...
 
Ich verwende Sweet FX in eigentlich jedem Spiel, das ich besitze... doch in Far Cry 4 bekomme ich es einfach nicht zum laufen!
Gibt es irgendetwas, was man besonderes beachten muss?
Ich habe Win 7 und Sweet FX 1.5.1
 
Lad dir die Datei aus der oben verlinken Beschreibung und probiers mit der.

You'll need this Version to get the same results as me.
• DOWNLOAD HERE
• sFX.TheLazy - "Link(kann den Link hier nicht einfügen)"

Damit hab ich bei mir zum laufen bekommen, allerdings kann ich es nicht an/abschalten.
 
Zurück
Oben