Hat ein großer Desktop Hintergrund Auswikungen aud Schnelligkeit?

Geri-123

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
44
Hallo mein Frage ist simpel: Ich hab einen großen Desktophintergrund (5K). Kann es sein, dass dadurch das System langsamer wird? (Ich hab nämlich mal gehört, dass viele Desktopsymbole auch langsamer machen können) Möchte ich mal wissen, sonst muss ich das Bild halt skalieren.
Danke im Voraus
 
Nein, heute nicht mehr. Früher mal... - Als Prozessoren noch welche wie der Intel 486'er waren und man 32 MB Ram hatte und so :-D
 
Wie groß ist denn das Bild?
Dir gehen dieser platz halt im RAM verloren, das wars.
Und Desktopsymbole kannst du so viele haben, bis er voll ist. Wer erzählt denn so einen Unsinn?
Ergänzung ()

OK, vor 15 Jahren vielleicht ;)
 
Ok danke dann wäre das wohl erledigt, ist eigentlich eh klar, das mit dem RAM. Hätte ich auch selber draufkommen können... :)
 
Zurück
Oben