• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Kurzzeitig Ruckler/Standbild

ralfsu

Banned
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
163
Hallo Leute ,
Ich habe da eine Frage an euch.

WoW läuft gut bei mir aber bei einer Sache bin ich mir unsicher, wenn ich mich beispielsweise in SW einlogge ruckelt das Bild die ersten 2 Sekunden und dann erscheinen alle Charaktere auf dem Bildschirm. Oder wenn ich in eine Instanz gehe ruckelt das Bild auch eine Sekunde und dann ist alles flüssig... habe das Spiel auf einer HDD (Xeon e3 1230v3,gtx780,16gb ram, win 8.1 auf Samsung evo 840 120gb)
Es kommt mir vor als müsste WoW in den ersten Sekunden noch sehr viel nachladen..

Würde mich freuen wenn mir einer antwortet.

Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke euch !

@johnnywalker777
Ich habe noch einen 90er boost über, und würde mal gerne die Horde ausprobieren... Hast du eine Server Empfehlung für mich ? :)
 
auf dieser seite siehst du das verhältnis zwischen alli und horde
http://www.wowprogress.com/realms/rank/eu/lang.de

echt macht z.b. wenig sinn als hordler auf aegwynn zu spielen.
Blackrock, Eredar, Blackhand sind wohl gute horde server.

allerdings sollte man die stats mit vorsicht betrachten.
sie können auch fehlerhaft sein.
ich würde einfach mal ins blizzard forum der genannten server vorbei schaun und sich mal dort umsehen.

seitdem die serverhardware/software verbessert wurde kann man wohl auch wieder vollen servern joinen.
zumindest läuft antonidas (top 3 bevölkerung) ohne warteschlangen flüssig
 
Hallo Leute,
Ich habe nochwas festgestellt... Immer wenn ich mich einlogge und das erste mal z.b: meine Taschen , den erfolgelog, talentbaum, dungeonbrowser usw öffne.. habe ich auch kurzzeitig so einen nachladeruckler. Wenn ich die Sachen dann zum zweiten mal öffne, ruckelt nichts.

Kann mir dazu auch bitte jemand was sagen ? :)
 
Zurück
Oben