Welchen 27" Monitor kaufen (Cybermonday)

genetix1989

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
241
Hi.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Full HD 27" Monitor und bei Amazon sind morgen 2 Modelle im Angebot.

Einmal der Samsung S27D390H

und zum anderen der BenQ GH 2760H

Ich wollte mich hier mal umhören ob jemand Erfahrungen mit einem der beiden Modelle gemacht hat und mir bei der Entscheidung helfen kann.

Danke schonmal im Vorraus.

LG, Jens
 
Was soll damit genau gemacht werden ?
Was sind deine Anforderungen ? (Farben,Schwarzwert,Blickwinkel stabil, 3D, 120/144Hz...)
Wie hoch ist dein maximales Budget ?
Edit: Meine Empfehlung:
Ohne Höhenverstellung: https://geizhals.de/iiyama-prolite-x2783hsu-b1-a997090.html
Mit Höhenverstellung: https://geizhals.de/iiyama-prolite-xb2783hsu-xb2783hsu-b1-a1011340.html
Hab den selber (siehe Signatur), bin sehr zufreiden. Sehr gute Farben, klasse Schwarzwert, auch für Spiele geeignet dank Overdrive Funktion.
EDIT 2:
Der Samsung wäre besser als der BenQ, der BenQ hat "nur" ein TN Panel.
Mfg.
Lord-Nirox
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und danke schonmal für deine Antwort.

Meine Anwendungsgebiete sind Office, surfen, CAD und Gaming.

Gamingmäßig hauptsächlich WoW, aber auch aktuelles wie Farcry4 oder AC Unity
 
Zurück
Oben