Vegas Video Ruckelt

Antoshka

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
8
Guten Abend,
ich momentan dabei ein Video in Vegas zusammenzuschneiden und das video besteht aus mehreren kleinen Videos. Nun hab ich das Problem, dass ein paar von den kleinen Videos, die ich in Vegas einfüge anfangen zu ruckeln. Ich dachte das wäre dann nur ein Fehler im vorschau, dann hab ich das gerendert und das Problem besteht immer noch. Wenn ich die Videos im WMP öffne, läuft alles perfekt.
Woran kann das liegen ?

Ich hoffe, ich bekomme hier schnell antworten, da ich das Video schon morgen Abend brauche :/
Vielen Dank im Voraus!:)

Antoshka
 
welches programm wird benutzt um alles zusammen zu fügen?
 
Aso na nimm doch einfach noch nen anderes Programm z.b.Windows Live movie maker um alle kleinen Viedeos zusammen zu fügen.

und falls irgendwas beim Movie maker an optionen nicht dabei ist erst später mit Sony Vegas verändern.
 
Okay, ich werds versuchen, Danke ! :)


Ne, ich meine die einzelnen Videos, wenn ich die so abspiele ruckeln nicht, aber wenn ich die dann in Sony Vegas einfüge, fangen einige an zu ruckeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Meist wird der Fehler gemacht mit 30/60fps aufzunehmen aber im Videoscheidesystem auf Europäischen 25/50fps umzuwandlen.
Hast du wirklich die Rohmaterial Werte übernommen?

Vegas.Medieneinstellung.jpg
 
ich vermute, dass einige der schnipsel nicht den gleichen codec oder fps haben wie die anderen.

schau mal zuerst, dass die schnipsel alle die selbe fps haben, konvertieren kannst du das mit z.b. handbrake (gratis)
 
Zurück
Oben