Welche Teile sind noch brauchbar? + neuen PC kaufen

Sagen wir ich kauf mir die R9 280x und einen guten Cpu Kühler kann ich meinen Prozessor dann übertakten?
Ah sehr gut Cola hat genau das erwähnt was ich mir auch gerade gedacht habe. Das einzige Problem das ich sehe ist das vielleicht nicht genug Anschlüsse für die SSD vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der normale Boxed CPU Kühler verbaut?

Solange du noch ein freien SATA Anschluss hast und ein passenden Stromanschluss sollte die SSD passen.
 
Du brauchst nicht zwingend einen neuen CPU kühler, kann nur sein, dass er nach dem übertakten lauter ist.
 
Ja momentan ist noch der normale Kühler verbaut aber da könnte ich ja aufrüsten.
Also freien SATA hab ich noch und den passenden Stromanschluss auch. Hab aber nur einen PCI-E Stromanschluss der andere ist kaputt. Beim RAM denk ich ist dringend aufrüstbedarf zumindest auf 2 * 4 GB statt den 2*2 GB.
Wenn ich also ein R9 280x + Thermalright Macho 120 Rev a hole und meinen Prozessor übertakte geht das in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Riegel Ram bei den 3 Steckplätzen versucht ?

Deine zusammensetzung ist sehr gut.

Auf letzte frage geht in ordnung. :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim RAM hab ich schon viel ausprobiert leider ohne Erfolg. Muss ich vielleicht mal gucken ob jemand aus Düsseldorf mir da helfen kann. Bzw lass ich grad erstmal einen Memtest laufen. Hab noch einen komischen Fehler mein PC fährt kurz hoch dann wieder runter und dann erst vollständig hoch. Ich habe nicht das Gefühl das der Memtest auf den RAM zugreifen kann, da sich mein PC aufhängt sobald ich versuche 2GB zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben