Nexus 5 und Unterbrechungen

Fischje

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
75
Hallo Zusammen,

vorweg: Es wird sich hier höchstwahrscheinlich um einen Bedienerfehler handeln.

Ich bin einfach nicht in der Lage nach meinem Update auf Android 5.0 auf meinem Nexus 5 diese "Unterbrechungsfunktion" ordentlich zu konfigurieren.

Dabei zunächst mal was ich möchte:

Ich möchte gerne, dass das Handy morgens ab 07:30 nur Wichtige Benachrichtigungen durchlässt und ab 18:30 wieder alles, also z.B. jeden Telefonanruf oder auch das Benachrichtigungsgeräsch von WhattsApp. In dem angegebenen Zeitraum halt nicht.

Momentan ist es so konfiguriert:
Screenshot_2014-11-26-09-33-53.pngScreenshot_2014-11-26-09-33-57.png
Screenshot_2014-11-26-09-34-22.png

Das Problem ist nun, das es zwischen 07:30 und 18:30 trotzdem Töne von sich gibt, z.b. durch WhatsApp. Nur wenn ich die Lautstärke auf 0 runter ziehe, ist es wirklich leise, aber dann hab ichs ja wieder manuell gemacht und vor allem wieder für alles. Anrufe von meiner Frau würd ich aber gerne als Wichtig durchlassen ;)
 
Chris_75 schrieb:
ist bei den App-Benachrichtigungen-Whatsapp bei Wichtig auch auf Aus?
Ja.
Ergänzung ()

keiner das selbe problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischje schrieb:
Ja.
Ergänzung ()

keiner das selbe problem?

Doch. Ich habe das selbe Problem. Ich denke das ist ein Bug. Habe jetzt auch schon öfters davon gelesen, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. So sind die Unterbrechungen für mich jedenfalls nutzlos...
 
pin0cci0 schrieb:
Doch. Ich habe das selbe Problem. Ich denke das ist ein Bug. Habe jetzt auch schon öfters davon gelesen, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. So sind die Unterbrechungen für mich jedenfalls nutzlos...


Danke :) Bin ich wenigstens nicht zu doof, sondern der Entwickler ;)
 
Zurück
Oben