Ersatzstift für Surface 2Pro, aber wo?

schneipe

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
965
Suche schon verzweifelt nach einem Ersatzstift für mein Surface 2 Pro. Den schwarzen mit der blauen Spitze.
Laut Microsoft gibt es den nicht als ersatz...Kann ja fast nicht wahr sein!
Gibt es irgendwo im Handel welche, die auch funktionieren am Surface 2 Pro? Laut Google ja, aber welche funktionieren?
 
Soweit ich weiß sind das alle von Wacom, da der Digitizer auch von der Firma stammt.

XShocker22
 
cyberpirat, liest du auch was ich schreibe? Hab doch geschrieben..laut MS gibts kein Ersatz zu kaufen. Meiner ist auch nicht defekt, sondern einfach nur verschwunden.
Funktionieren denn die wacom-bamboo richtig gut?
 
Sollte keinen Unterschied machen, weil die Technologie im Display steckt. Der Stift ist nur eine Antenne... Wacom jedenfalls gibt aus seiner Seite an dass der Stift mit dem Surface Pro getestet wurde, das sollte schonpassen.

Mfg
 
Zurück
Oben