• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aktivierung von Farcry 4 nicht möglich.

lucas111070

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mir gestern(25.11.2014) Far Cry 4 über Steam gekauft.Nach einiger Zeit des Downloades und des Installieren loggte ich mich in U-Play ein. Unten links in der Ecke erscheint nach kurzer Zeit "Bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten. Wir bringen die Verbindung schnellst möglich wieder in Ordnung." dieses Problem habe ich schon seit einigen Wochen. Nun kann ich den Produkt Code den ich über Steam erworben habe nicht bei Uplay aktivieren.


danke schomal im Vorraus,
 
und was sagt der support dazu ?
 
Du hast das Problem schon einige Wochen und kaufst dann trotzdem ein Game das darüber läuft?
UPlay schon mal neu installiert ?
 
Uplay habe ich grade nochmal installiert. Funktioniert immernoch nicht.
Ergänzung ()

Problem gelöst. Musste nur in Uplay Einstellungen-> Netzwerk und dann Proxy deaktivieren.
 
Zurück
Oben