iTunes Registry Installationsfehler

David951

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
47
Hallo Community!

Folgendes Problem: Ich bin vor kurzer Zeit in meine Studentenbude gezogen und hab daher wieder meinen alten Kasten von Laptop ausgegraben, entstaubt und angeworfen. Sicherheitshalber und aus Langeweile hab ich Windows 7 neu installiert und jetzt das eigentliche Problem:

Bei dem Versuch iTunes zu installieren, verweigert mir der Installer aufgrund eines Registry Keys (HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Features\C0B7E33AC99B9CE47B20A823B861A19F) den Dienst. Scheinbar kann der Schlüssel wegen fehlender oder falscher Zugriffsberechtigungen nicht geöffnet werden. Ich hab die Zugriffsberechtigungen aber mehrmals geändert, PC neugestartet, es mit einer alten iTunes Version versucht und einen alten Systemwiederherstellungspunkt geladen, alles ohne Erfolg.

Wär super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte..
 
Führe das Tool als "Administrator" aus, rechts Klick mit der Maus auf die Datei.
 
du musst zuerst ein paar dienste von apple deinstallieren, irgendwo auf der apple-support seite stehts, sind glaube ich 6 tools die laufen...

... http://support.apple.com/de-de/HT1923
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben