• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

werksfeuerwehr simolator

dododod

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
10
hallo mein werksfeuerwehrsimolator ruckelt nurnoch kann es an der grefikkarte liegen?? (habe die amd 760g) ich will es endlich mal spielen ohne ruckeln habt ihr tipps?
 
AMD 760G ist ein Chipsatz und keine Grafikkarte.

Nutzt du die eventuell intigrierte Radeon 3000-Serie oder eine extra GPU?

Welche CPU, welchen RAM hast du?

Lade dir mal CPU-Z herunter und lese die Daten dort ab und poste sie hier.

vg

PS: Simulator! und Grafikkarte!
 
alter Schwede... komm bitte nochmal neu rein und formuliere vernünftig

Welches Spiel genau? Deine Hardware? Bitte mehr Infos.
 
Zuletzt bearbeitet: (Call of Duden)
Er zockt per Chipsatz-GPU, klar das da nichts läuft, ausser der Nase. Wir brauchen deine komplette Hardware, Windows eingeschlossen.
 
Butz schrieb:
Er zockt per Chipsatz-GPU, klar das da nichts läuft, ausser der Nase. Wir brauchen deine komplette Hardware, Windows eingeschlossen.

na super ich darf einfach nemmer meinen onklel vertauen
Ergänzung ()

Butz schrieb:
Er zockt per Chipsatz-GPU, klar das da nichts läuft, ausser der Nase. Wir brauchen deine komplette Hardware, Windows eingeschlossen.

na super und wie kann ich wissen wie ich das geben soll kenne mich nicht so gut aus
 
Also bei DER Grafik sollte sogar die Chipsatz-intere Grafik doch locker reichen? :-D

Im Ernst: Kauf dir für 100 €uro ne Graka und gut ist, dann läuft es auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann leg dir nächsten Monat nen bisschen was von deinem Gehalt zurück und fertig! Wir brauchen trotzdem noch mehr Informationen vom pc. Welcher Prozessor ist verbaut, wie viel RAM etc.
 
Pisaro schrieb:
Dann leg dir nächsten Monat nen bisschen was von deinem Gehalt zurück und fertig! Wir brauchen trotzdem noch mehr Informationen vom pc. Welcher Prozessor ist verbaut, wie viel RAM etc.

wie schon gesagt ich kenne mich mit computern nichts so aus und weißs nicht wo ich das finde (entschuldigung wegen meiner rechtschreibeung aber ich habe legastenie ).
 
Lade dir CPU-Z runter, da kriegste dann schonmal Infos zum Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher her.
 
Prozesor:
Name: AMD FX-4100
Specification: AMD FX(tm)-4100 Quad-core processor

Mainboard: ASUSTeK Computer INC
Model: MSA78L-M LE Rev X.0x

vom protzessor stand noch mehr da ich weiß nicht ob ihr vom prozessor noch was braucht
 
Da sollte eigentlich was stehen. Soweit ich weiß haben AMD FX-CPUs keine integrierte Grafik - das heißt, Du musst eine zusätzliche Grafikkarte eingebaut haben.

CPU und RAM sind ausreichend. Also liegt es wahrscheinlich an der Grafikkarte. Wir müssen aber wissen, welche Du hast.
Lad mal GPU-Z und schau was das ausspuckt.

Andere Variante bei Windows 7: gib im Startmenü im Suchfeld "Leistungsinformationen" ein ->öffnen.
Wahrscheinlich mußt Du den Leistungsindex erst einmal durchführen, dann kann man "detaillierte Leistungs- und Systeminformationen anzeigen" anklicken. Hier schreiben, was im Feld Grafik + Grafik (Spiele) steht

EDIT: KEINE vergessen vor "integrierte Grafik" (!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir erstmal GPU-Z runter. Wobei ich mir sehr sicher bin das du mit der integrierten Grafikkarte spielst. Da musst du dann wohl oder übel Geld in die Hand nehmen für ne neue Grafikkarte.
 
Pisaro schrieb:
Lad dir erstmal GPU-Z runter. Wobei ich mir sehr sicher bin das du mit der integrierten Grafikkarte spielst. Da musst du dann wohl oder übel Geld in die Hand nehmen für ne neue Grafikkarte.

welche grafikkarte empfehlt ihr den? (preis nicht höher als 100€)
 
Zurück
Oben