• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Talent/Fähigkeit Fehlanzeige ?

rudok

Banned
Registriert
März 2014
Beiträge
251
Hallo Leute,
Habe gerade mit meinem ersten char. Lvl 90 erreicht (Hunter).
dann bekommt man ja in der Mitte vom Bildschirm angezeigt, was man für neue Fähigkeiten bekommt. da würde dann eine Fähigkeit angezeigt aber das Bild von der Fähigkeit war so ein rotes Fragezeichen . Ist saß eine Fehlanzeige ? Eigentlich haben alle Fähigkeiten ja immer Bilder, aber diese Fähigkeit hatte einfach dieses rote Fragezeichen auf schwarzem Hintergrund.

Kann mir dazu jemand was sagen ? Ist das ein Fehler ?

Gruß :)
 
Screenshot habe ich leider nicht, also es wurden die neuen Talente angezeigt und mittendrin kam einmal dieses rote Fragezeichen... Wenn das ein Fehler war liegt der dann am Server oder bei mir, weil WoW ist noch nicht lange auf meinem pc.

Und was meinste mit Hinweis auf lvl 90 Talente ?
 
Ausloggen, Addons, Cache und den WTF-Ordner löschen und nochmal einloggen.
 
chriss_msi schrieb:
Ausloggen, Addons, Cache und den WTF-Ordner löschen und nochmal einloggen.
addons + wtf immer nur umbenennen - nicht löschen. sonst sind alle addons und alle jemals gemachten einstellungen sofort und unwiederbringlich weg.

cache löschen kann es bringen.
wow ist allerdings sehr komplex und ist auch voller bugs/fehldesigns. muss nicht am cache etc liegen.
 
@ralfsu
?

@curse
Ich habe keine addons, also kann es sein das was an meinem WoW kaputt ist ? Oder kann es sein, dass ein Bug von WoW ist ?

Sonst keiner da der das gleiche mal hatte ?
 
Sonst hatte Sowas noch keiner ?

Und wie würde man das merken, dass was an den WoW dateien defekt ist ?
 
Vielleicht war in dem Augenblick ein im Hintergrund laufender Patch noch nicht ganz fertig geladen und installiert. Man kann WoW ja seit einiger Zeit auch schon spielen, bevor der Updateprozess ganz durch ist. Dann kann genau sowas passieren, dass vorübergehend irgendwelche Bilder oder Texturen fehlen usw.
Das müsste sich dann von selbst erledigen, sobald das Update abgeschlossen ist.
 
Zurück
Oben