Wo liegt der Unterschied? und welches Tablet soll ich kaufen

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Samsung SM-T320 Galaxy TabPro Tablet 8,4 und Samsung Galaxy TabPro 8,4

wo liegt zwischen den beiden der Unterschied?

Zur Kaufauswahl stehen:

Samsung SM-T320 Galaxy TabPro Tablet 8,4
Samsung Galaxy TabPro 8.4
Ipad Mini 2 Retina
Medion Lifetab S10346:

was sagt ihr?
 
Es sind nur 3 Tablets. Beide Samsung Tablets sind das jeweils andere, also gleich.

Würde das Samsung nehmen, weil ich Apple zu "kompliziert" finde mit der einfachen Datenübertragung von Musik etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es probieren, aber davon ausgehen würde ich nicht. Habe da keine Erfahrungen.
 
Bei dem Tablet steht Lieferung in einer Woche, das heisst es is nicht im Shop lagernd/vorrätig. Somit gut möglich das es ein Lockangebot ist, und Mediamarkt wird nicht dadrauf eingehen
 
Meiner Erfahrung nach macht MM kaum etwas am Preis. Selbst bei Vorführgeräten gehen sie kaum runter. Mit etwas Geschick wirds aber was. Ich würde es zumindest probieren.
 
MM und Saturn gehen meist nur dann mit dem Preis runter, wenn es das Produkt im Onlineshop der von einer der beiden Ketten (also saturn.de und mm.de) billiger gibt. Die Preise anderer Onlineshops sind nicht relevant.
 
https://www.computerbase.de/forum/t...sung-galaxy-tabpro-8-4.1417744/#post-16615865

Steht alles hier drin, nur lesen. Da musst du doch keine 2 Threads aufmachen.

Wenn du schon hier nachfragst, gehe ich davon aus, dass du wenig bis keine Infos über die Geräte hast und auch keinerlei Erfahrungen. Da würde ich nämlich nur Online kaufen. Gut möglich, dass du eben doch nicht mit dem Teil oder dem jew. OS zurecht kommst.
Ergänzung ()

Spillunke schrieb:
Es sind nur 3 Tablets. Beide Samsung Tablets sind das jeweils andere, also gleich.

Würde das Samsung nehmen, weil ich Apple zu "kompliziert" finde mit der einfachen Datenübertragung von Musik etc.

Mag sein, die Soundhardware ist bei den Ipads aber um Welten besser als bei den Samsungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben