• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD Advanced Warfare extreme Soundprobleme

Simon96

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
29
Hallo,
ich habe mir zu Release von Aw einen GamingPC selbst zusammengebaut und bis auf kleine Anfängerfehler lief am Ende dann alles problemlos ab. Computer gestartet, OS installiert (Windows 7).
1.Problem: Windows Updater ging nicht -> habe ich dann nach einer Ewigkeit in den Griff bekommen durch eine Kommandozeile aus den tiefsten Ecken des Internets.
2. Problem: Chrome lies sich installieren aber stürzte noch vor dem Start ab -> ging nach dem Windows Update dann auch

Dann dachte ich mir gut, funktioniert alles problemlos AW installiert und alles super. Direkt auf Lan gefahren und das komplette Wochenende durchgesuchtet.

Dann daheim das Headset angeschlossen (Auf Lan lief 24/7 Musik und Gespräche deswegen kein Sound) und ich hatte totale Ruckler beim Sound. Wenn ich Musik höre zB über Youtube habe ich diese Probleme nicht.

Habe daraufhin dann gegoogelt und einen Eintrag gefunden in denen man in der Systemverwaltung eine Option abstellt.. hat aber nur ein paar Tage geholfen danach kam das Problem wieder.

Kann mir jemand helfen?
 
Nein auf der Lan habe ich eben garkeinen sound gehabt. (Sind Boxen mit Musik gelaufen) benutze das turtle beach px22 (diese komische cod ghost edition).
 
Hmm, ehrlich gesagt weis ich gerade keine Lösung. Tut mir leid. :)


Aber zu dem "tollen" Headset an sich könnte ich dir einiges erzählen, was aber nicht ins Thema gehört.
 
Ja ich finde es auch nicht toll aber wollte keine 100€ für ein hs ausgeben und auf der ps3 war es ganz okay.

Gut falls mir niemand helfen kann wäre ich über eine grobe anleitung zur OS Installation auch dankbar da ich erst auf der SSD installiert hybe und danach die, zuvor abgeklemmte HDD, angeschlossen habe. (sollte laut einem yt-video besser sein). Mich stört es jetzt aber, dass meine Bibliothek auf der SSD ist, ich meine Musik und Filme gerne auf der HDD hätte. Habe jetzt einfach Ordner darauf erstellt, komme jetzt aber natürlich nichtmehr über die Startmenü Buttons dorthin. Oder geht das garnicht anders?
 
Ja ich finde es auch nicht toll aber wollte keine 100€ für ein hs ausgeben und auf der ps3 war es ganz okay.
Das "Problem" ist, dass man mit 25€ (Superlux HD 681 Evo) einen um Welten besseren Klang bekommt.

Aber nun gut, das wäre jetzt OT. Wenn du ein paar Tipps zu guten Alternativen zum überteuerten Turtle Beach willst, kannst du mich gerne per PN anschreiben. :)

Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch jemand wegen deinem Problem meldet.
 
Also erstmal möchte ich mich für die Hilfe bedanken. Das ist das mit Abstand netteste Forum das ich kenne. Und ich werde dir morgen einmal schreiben. :)
 
Zurück
Oben