Einstieg: Macbook

Das ist durchaus überzogen , worde bereits hier im Forum auf knapp 800€ geschätzt.

Was jedoch nicht heißt ,dass es dafür keinen Käufer gibt
Das ist aber erstmal alles auf einem anderen Blatt geschrieben. Ebenso hängen da noch 2 Bildschirme sowie weitere Peripherie dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst jetzt an deinem Rechner?
 
Ja
 
Hier vielleicht mal ein kleines Update:

Habe mir das 13,3 MBPr mit 16gb Ram, 128GB Speicher & dem großen i5 bestellt.
Werde vorerst meinen Towwr behalten & ihn ggf. Etwas verkleinern (gpu verkaufen).

Was haltet ihr von einem 29' Monitor um das Mb daran anzuschließen fürs Arbeiten Zuhause?
 
Naja was sollen wir davon halten? Klar kannst du dein MacBook an nen externen Monitor anschließen (mach ich auch). Versuchs doch erstmal mit deinem jetzigen Desktop-Monitor, wenns dir taugt kannst ja den frößeren holen.
 
Da hätte ich persönlich doch eher die 256GB SSD genommen und die 200 MHz Takt nicht vermisst. ;)
Da merkt man sowieso nichts von.
 
Wird aufgrund der fehlenden Aufrüstbarkeit auch den Wiederverkaufswert schmälern. Die 200MHz merkt man tatsächlich nicht, die 128GB mehr merkt man allerdings garantiert.
 
Ich gehe nicht davon aus das ich das Verkaufen werde, ggf wird es in der Familie an meinen Vater oder Schwester nach einigen Jahren gehen. Ich benötige jedoch nicht mehr als 130gb, insbesondere habe ich daheim eine nas für Bilder /Videos , 130gb sind utopisch viel für Textdokumente (derzeitig ist die ssd auf meinem Desktop mit 100gb gefüllt , wovon 50gb Speicher an Spiele verloren gehen.)
 
Zurück
Oben