Pc ging während des Spielens aus, nun startet er gar nicht mehr

PcTom123

Newbie
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
4
Hallo,

Also mein Pc ging während ich spielte einfach aus. Darauf hin habe ich mich im Internet schlau gemacht und herausgefunden , dass die Festplatte sein kann oder das Netzteil.
So 2 Wochen später war die Festplatte kaputt. Letztens habe ich eine neue eingebaut. Nun startet der Pc überhaupt nicht mehr!
Ich mache ihn an LED leuchten, Lüfter drehen voll auf werden leiser und drehen wieder voll auf. Es kommt kein Bild. Es Piept nichts, was er davor getan hat. Nach ein paar Minuten geht er selber aus.
Was ist nun die Ursache?
Leider kann ich nicht viel sagen, was im Gehäuse ist.

Bitte Helft.
 
Wenn der Rechner einfach ausgeht, ist es meistens ein Temperaturproblem oder das Netzteil.

Konntest Du danach den Rechner wieder einschalten oder hast du jetzt einfach die Patte auf Verdacht getauscht?
 
Nein, Auf der Platte wurde kein Betriebssystem mehr erkannt.

Beim Spielen: Anschalten konnte ich ihn erst wieder, wenn ich den Schalter oder den Stecker ne Minute draußen oder oder den Schalter umgelegt hatte.


Auf der neuen Platte ist schon windows drauf.
 
Also so einfach ein installiertes Windows anzuklemmen könnte nicht gehen.

Am besten versuchst du mit abgeklemmter Platte einen Boot von DVD oder USB.
 
Ah ok also Platte ausbauen, dann Windows Cd einlegen und starten?

Das Problem, ich komme noch nicht mal ins BIOS. Ich sehe nur schwarz und auf meinem
Bildschirm wird nur ,,kein Signal" angezeigt.

Wenn ich die Cd auswählen muss, kann ich das nicht, oder ist das nicht notwendig?
 
Also ich glaube langsam das es mainboard und Prozessor sind denn das mainboard wird wenn ich versuche den pc zu starten extrem heiß und es riecht auch

Frage ist nun ob der Prozessor wirklich auch kaputt ist.
 
Zurück
Oben