WD My Cloud, ein paar Fragen.

Matzi2308

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.558
Abend, ich möchte meinen HTPC ersetzten, nun habe ich grade gesehen das die WD My Cloud 3TB bei Saturn nur 119€ Kostet.
3TB Speicher reichen mir locker..

1. Kann ich mir dem Macbook Backups auf die WD My Cloud Speichern?
2. Kann ich ein Backup von der My Cloud auf einer zweiten My Cloud machen bzw. auf My Book?
3. Sollte der Speicher irgendwann nicht mehr reichen, kann ich zwei My Clouds kombinieren bzw. 1x My Cloud und 1x My Book?

​Mit freundlichen Grüßen
 
Hab vor ein paar Wochen ne MyCloud in der Familie verbaut.

1) Die MyCloud hat einen Backup-Mechanismus und ist mit Time-Machine kompatibel

2) Du kannst mit der Mycloud Safepoints auf anderen Devices erstellen

3) die Mycloud hat einen USB 3.0 Port zur Erweiterung, ob der z.b. auch einen Hub-Verarbeitet weiß ich nicht.

Hoffe damit sind deine Fragen beantwortet.

Gruß
Shimmy
 
An den USB der My Cloud können (lt. BDA S. 108) mit aktivem Hub bis zu sieben Geräte angeschlossen werden.
 
Zurück
Oben