Monitor für PC & Xbox360

Creaz

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
29
Hallo,
Ich habe Momentan einen ziemlich alten 1400 x 900 19Zoll Monitor. Ich suche jetzt einen Monitor der sowohl für den PC als auch für die Xbox 360 angenehm ist. 24Zoll wären also wahrscheinlich eher schon zu klein, also ein Stück größer darf er schon sein. Nur wenn er an die 35Zoll kommt, wirds denke ich schon kritisch. Preisbereich ca. 200-300 (höchstens an die 400, falls er es Wert ist). Bitte keine Sprüche wie:"Ich schaue schnell in meine Glaskugel" oder sonstiges, ich hätte gerne eure Meinung und Vorschläge und habe als Orientierung diese Kriterien

-min. Full HD
-min 24Zoll
-min 2 Anschlüsse (bsp 1xDVI + 1xHDMI) oder (2x HDMI)
-ca 200 - 300€
-Möglichst angenehm für Xbox 360.

Ich weiss leider nicht genau ob 30Zoll schon eher überviel für PC benutzung sind, deshalb Frage ich und bin hier noch nicht ganz sicher.

Sound muss der Bildschirm nicht ausgeben können, wäre aber auch kein Nachteil


Beispiel: http://www.amazon.de/Samsung-S27D39...e=UTF8&qid=1417036307&sr=8-7&keywords=monitor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben