• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Youko]2D MMORPG

Gotenks666

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
165

Youko ist ein auf 2D basierendes Anime MMORPG das momentan noch in der technischen Alpha Entwicklung ist. Youko ist schon download - und Spiel bereit.Man kann Monster mit Freunden oder anderen Online Spielern besiegen. Man kann neue Städte erkunden, Rüstung,Waffen uvm. sammeln. Außerdem kann man gegen andere Spieler im sogenannten PVP-System antreten um seine stärke zu beweisen. In meinem Projekt geht es darum ein Online Spiel für jedes alter zu entwickeln um den Spielspaß der jungen und das Retro feeling der älteren Spieler zu wecken.
Screenshot's
g2mdtf4g.png

hfohjjxg.png

3mzoix87.png

kki2w3da.png

7ok4wrr2.png

__________________________________________________ ____
Party
Dungeons
Skins
PVP
Quests
Trade
Bank
Buff's
uvm

Youko hat schon über 12.000 Facebook fans. Und eine gute player base. Wenn auch du ein Teil von Youko werden möchtest Links findest du am ende des Beitrage's.

Youko Homepage: Main Page - Youko OnlineYouko
Game Installer: Download Youko -2D Anime MMORPGFacebook:
Facebook: https://www.facebook.com/YoukoOnline
Unterstützt wird das Youko Projekt durch die Hetzner Online AG und OnlinkeyStore. Wenn du auch ein Teil von Youko werden möchtest kannst du dich gerne über die Facebook Seite bewerben!

Freie Stellen bei Youko
- Visual Basic 6 Developer
- HTML developer
- Graphic Designer
- Pixel Artist
- Article writer
- Quest writer
- Item writer
- Weapon/Armor writer
- Gamemaster für ingame Support
- Facebook Support
- Forum Moderator
 
Ich mag Retrospiele, aber nicht den Retro-Look. Glaube kaum, dass das Game jemals fertig wird oder eine Fangemeinde sammeln kann. Der Markt ist soO übersättigt. Und schon wieder nur Fantasy... Kein neues Terrain.
 
Yk.png

Anzeige wurde erweitert, es werden nun ATK/CRIT/DEF & Health Regen angezeigt
 
Sieht verdammt nach RPG Maker Assets aus. Die meisten dieser Assets dürfen nicht außerhalb von RPG Maker (bzw Enterbrain Software) verwendet werden! Falls das MMO wider Erwarten mit RPG Maker erstellt worden sein sollte: schöne GUI, war sicherlich auch ne Menge Arbeit einen Multiplayer reinzufrickeln. Aber euer/dein Leveldesign ist wirklich unterirdisch (den Screenshots nach zu urteilen).
 
Das Spiel wird in Visual Basic 6 entwickelt, nicht mit RPG Maker, Die Grafiken sind natürlich frei benutzbar und stehen unter keiner Lizenz, natürlich arbeiten unsere Grafiker unter hochdruck an eigenen Grafiken
 
Zurück
Oben