blackscreens random

Hi, also ich tippe mal, das deine Monitore in den Standby gegangen sind. Schau mal in den Einstellungen der Monitore nach, was eingestellt ist.
 
wie sollen die denn in den standby gegangen sein? durch einen bug? eingestellt ist auf 20min. aber ich war ja am surfen nebenher.

kann das durch einen bug das problem erklären? wesshalb ich dann auch nicht mehr zurück kam und ein resett sein musste?

ach, windows 8.1 nutze ich. vergesen zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch gesagt du warst im Idle, nix hast du gemacht, nur Musik gehört und dann geht der Moni halt in Standby. Meiner macht das auch. Wenn ich dann die Maus, eine Taste des Keyboards oder die Ein- und Ausschalttaste des Monitors drücke, dann kommt das Bild wieder.

Komisch nur, später sagst du, du hast gesurft nebenbei, was denn nun?

Surfen ist ja nicht Idle oder?

Zudem, wenn du ein dunkles Bild hast und drückst Strg+Alt+Entf bei Windows 8, dann bekommst du Sperren, Benutzer wechseln, Taskmanager und Abmelden. Das hat er vermutlich gemacht, aber diese Kombination hat nicht deinen Monitor aufwachen lassen.

Ansonsten weiss ich auch nicht, was das sein könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben