AntiVir Echtzeit Scanner lässt sich nicht deaktvieren

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo,


wenn ich kurzzeitig den Echtzeit Scanner auschalten möchte kommt folgende Windows Meldung:


"Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden"


Die Windows Firewall zu deaktivieren brachte kein Ergebnis. Die Meldung erscheint immer noch. Wie kann ich es schaffen für eine Programm Installation Anti Vir kurzeitig völlig auszuschalten?


Danke schonmal
 
Dann nimm einen Anderen Anbieter.

Es gibt doch genügend.
 
Es ist so: Wenn du uns keinerlei Informationen lieferst, können wir dir auch nicht helfen. Mehr als Rätselraten oder 08/15-Google-Ergebnisse gibt's dann nicht.

Also: Welches Betriebssystem? Welche Avira Version? Benutzt du irgendwelche Tweaks, um z.B. die Werbung zu blockieren? ... Infos, Infos, Infos. Je mehr, desto besser.
 
Zurück
Oben