Nach Treiberupdate wird TV nicht erkannt

Boardi05

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
368
Hallo,

ich hab vor kurzem mal den nVidia Treiber aufn neuesten Stand gebracht und seitdem wird der TV (über HDMI) nicht erkannt, steht nur noch, "Digitales Anzeigegerät".

Hab mit DDU den Treiber gelöscht, mit CC Cleaner die Registry sauber gmacht, Treiber wieder installiert, aber nix zu machen.

Hatte das ganze schon mal vor ca. nem halben Jahr, da konnte ich aber mit DDU und CC das Problem lösen.

Jemand ne Idee was ich noch machen kann??

Hab echt keine Lust das System neu aufzusetzten.

Danke
 
Wenn da Digitales Anzeigegerät steht, dann wird der Monitor doch erkannt?! Steht halt nur der Name nicht da.
Versuch doch einfach das Bild zu erweitern/klonen, mit Windowstaste+P.
 
Nicht richtig erkannt, sonst steht da immer der Name vom TV, die Auflösung stimmt und der Ton läuft über dem HDMI, geht alles nicht, bekomme nur ein bild mit 1024x640px.
 
Vielleicht ein doofer Tip, aber einfach mal das HDMI Kabel abziehen und wieder draufstecken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterXTC schrieb:
Vielleicht ein doofer Tip, aber einfach mal das HDMI Kabel abziehen und wieder draufstecken ?

Mehrmals probiert,

Treiber deinstal, kabel ab, treiber neu rauf, kabel rein -> geht nicht
kabel ab, treiber deinstal, treiber neu, kabel rein -> geht auch nicht

Treiber wurde immer im abgesicherten modus deinstalliert und die registry mit cc cleaner gereinigt

wird wohl nix andres übrig bleiben als das sys neu raufzusetzen
 
Zurück
Oben