Kleiner TV mit Option zum Zocken

Hanni2k

Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
2.796
Hallo gemeinde,

da es bald seit langem mal wieder ne Konsole für mich gibt, muss ich wohl auf lange sicht gesehen für mein Frauchen eine TV Ausweichmöglichkeit fürs Schlafzimmer anschaffen...

TV wird befeuert mit SAT, also sollte ein Reciever mitbringen, sitzabstand ca 2-3 meter..

Welche Größe kann man hier empfehlen? Ich würde definitiv <30" bleiben. Will kein "schwarzes loch" im schlafzimmer haben (nicht doppelt deuten :O )

Welche TVs kann man hier empfehlen? Mir ist wichtig das ich meine PS4 zur not auch mal dort anschließen kann ohne augenkrebs zu bekommen. Ich brauch dann keine HighEnd Panel und 1ms Input Lag, aber eklige schlieren darf der TV dann bitte auch nicht ziehen. Dafür steht ein vernünftiger TV im Wohnzimmer.

Ich suche eine art "Eierlegende Wollmilchsau", und das bezahlbar :) Bei Amazon findet man ab 200€ schon diverse Samsungs, aber die Kritiken heißen ja meistens nichts gutes.
 
hmm hab eher immer nach TVs gesucht. Aber als "Monitore mit Tuner" haben warscheinlich zum zocken die besseren eigenschaften..?
 
Nun ja, du darfst wahrscheinlich keine Wunder bei 200€ erwarten, aber wenn dir DVB-C reicht ist das sicherlich eine brauchbare Wahl.
 
ah... DVB-S Sollte es sein.

Wunder erwarte ich nicht. sollte nur brauchbar sein. Das man das bild dann nicht mit nem 805er Sony vergleichen kann ist mir klar :-)
 
Zurück
Oben