Die MSTG-Tour geht weiter! | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!

Da schließe ich mich doch gleich auch noch mit an! :)

Freu mich schon das Ding in die Finger zu bekommen.
Wer weiß, vlt will ich danach ja noch zusätzlich was anderes als meine Filco mit Browns :D.
 
DonErotikfilm ist mit auf der Liste! Werde deine Wünsche alle berücksichtigen :)
 
Ah ich verpasse die Anmeldephase diesmal nicht :)

Ich habe Interesse. Wäre also nett, wenn man mich auf die Liste packt.
 
@bnoob:
Guter Gedanke, hatte ich auch schon. Kann ihn leider nicht editieren ;-)

@Phear schick mir doch bitte die PN mit den gewünschten Daten, dass ich dich einpflegen kann.
 
Dabei könnte man dann auch fragen ob es denn möglich werde den Thread sticky zu machen, oder?
 
Ich würde auch gerne mitmachen, habe aber noch nicht genug posts :(

Geht das trotzdem?
 
Wieso? Da steht doch mindestens 10 sinnvolle, haste etwas nur Quatsch geschrieben? :p :D

Zur Not kommentier halt öfter mal etwas, statt das dann nur zu denken (so gings mir, als ich die Anzahl für den Marktplatz haben wollte).

@r3m4: Ich bekomme -wenn alles klappt- vom lieben bnoob ein QWER8 V2, weswegen ich meinen Platz eventuell abgeben würde. Bis wann muss das denn feststehen? ..sry wenn ich so ne Welle mache, aber lieber jetzt wie später.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@wabty:
Darfst mitmachen. Ich vertrau dir da mal und hoffe du enttäuscht die Community nicht :) Das ist Druck genug ^^

@Trimidingsbums:
Kein Stress, das kannst auch noch während der Tour absagen. Du bist ja nicht einer der ersten, daher hast du noch genug Zeit. Solange du dem bnoob vertrauen willst :evillol:
 
Setz auch mich bitte ans Ender der Liste. Hätte den tester lieber später als früher
 
r3m4 schrieb:
:D Trimi reicht doch. :) Gut, dann weiss ich Bescheid. Sry dass das jetze so plötzlich kommt, aber wollts ja nur wegen der Schalter testen, Kappen nicht unbedingt. Und och joar, wird schon klappen mitm bnoob. ^^
 
So Liste ist aktualisiert.
Habe auch die sortierte Version angefangen und Quarzer nach hinten geschoben. Nicht wundern, wenn sich die Liste im laufe der Tour nochmal ändert. Ich habe ein paar Leute dabei die sich einen Urlaub in dem Zeitraum gönnen möchten, da werde ich dann flexibel verschieben wenn ich sehe wie lange das geht.

@TrimmiderGerät:
Das Beste daran ist ja auch die Schalter zu testen. Kappen sind meiner Meinung nach ein schöner Bonus aber nicht unbedingt Pflicht. Die verschiedenen gemoddeten Versionen der Schalter wirst du aber so nirgends finden, wenn du nciht selbst Hand anlegst. Um für sich selbst ausmachen zu können ob sich die Arbeit lohnt ist das MSTG spitze!

Edit:
bnoob ist einer der mecha-blog Kollegen, das war natürlich nur Spaß oben ;-)
 
Naja, und eben die Schalter hat doch auch das qwer8, deswegen überleg ich ja auszusteigen. :D

Und kein Ding, weiss schon das ihr Kolleschen seid. ^^
 
Huhu,

würde das gute Stück auch gern mal begrabschen und melde mich hiermit an, da ich noch eine zweite mechas möchte, die ausschließlich zum schrieben verwendet werden soll. Kann zwar mit den MX Red auch gut schreiben, merke aber, dass es sich mit braunen Switches schon iwie besser anfühlt, da ich durch den nicht linearen Verlauf weniger Tippfehler mache.
Da MX Blue, MX Clear, etc. verbaut sind, kommt mir das gerade recht ;)
 
Danke für die Bewerbung Komodowaran. Jetzt fehlt mir lediglich noch dein Lebenslauf und Führungszeugnis per PN, dass ich dich auf die Liste setzen kann.

Im Ernst, brauche noch deine Adresse für das Paket :)
 
So schaut der aktuelle Plan aus.
Ich werde am 01.06. zur Post gehen und das Paket auf die Reise schicken. Bis dahin habe ich die Schachtel noch ein wenig repariert und das Teil mit ein paar O-Ringen ausgestattet.
 
Aber obacht: heute auf der Hauptpost einiges gehört, die Schnelligkeit der Zustellung kann dank Warnstreiks zur Zeit NICHT garantiert werden.
 
Das ist gut zu wissen, wollte dem ersten eigentlich einen Eiersalat ungekühlt als Präsent beilegen... :king:
 
Zurück
Oben